DVD lost interrpt

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von dewschmid, 08.03.2006.

  1. #1 dewschmid, 08.03.2006
    dewschmid

    dewschmid Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch!
    Nach der Installation von Suse 10.0 auf meinem Notebook habe ich folgende Probleme (mit viel Krampf den X-Server konfiguriert und root-Zugang):
    es wird das DVD-Laufwerk nicht mehr angesprochen (demesg: lost interrupt hdc)
    die Auflistung der Systemdienste zeigt ab dem crond nur noch Fragezeichen X( dafür funktioniert die Unterstützung für mein WLAN (ralink RT2500).:)
    (Bei Mandriva funkt die Install komplett, dafür kein WLAN:( )
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Könnte auch nen APIC/ACPI Problem bei SuSE sein ....
     
Thema:

DVD lost interrpt

Die Seite wird geladen...

DVD lost interrpt - Ähnliche Themen

  1. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

    Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...
  2. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  3. [Gelöst] PostScript-Probleme

    [Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  4. ODROID-C1+ löst löst C1 ab

    ODROID-C1+ löst löst C1 ab: Das in Sübkorea ansäßige Unternehmen Hardkernel Co., Ltd. hat mit dem ODROID-C1+ den Nachfolger des ODROID-C1 vorgestellt. Der C1 ist preislich...
  5. Solid-Run verlost HummingBoards

    Solid-Run verlost HummingBoards: Solid-Run, der Hersteller des kleinen Rechenwürfels CuBox, arbeitet an einem neuen Einplatinenrechner für Bastler. Das HummingBoard soll dem...