DVBT Sound kanäle

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von mokopila, 04.02.2007.

  1. #1 mokopila, 04.02.2007
    mokopila

    mokopila Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servus

    Ich hab schon seit länngerem einen teratec cinergy pci ding zum empfangen von dvbt in mein rechner. Nach einer neuinstalation von Ubuntu zu 6.10 nervt kaffeine auf einer sehr inovativen weise. Nach dem sender search geht alles usw usw, es gibt bild epg und etc geht alles. probleme gibts mit dem audio channel, den muss ich be zb. prosieben immer manuel in son dropdown menu von 306(deu) auf 312(ac3) umändern um schall zu bekommen. des ginge ja noch, aber bei den meisten kanälen rtl2, kabel1 ua. gibt es nur diesen (deu) das halt nicht funtzt. Ich finds halt kommisch den es hat mall funkzuniert, auf ner ällteren kaffeine version, den bei ubuntu dapper lief das neuste noch nicht.

    Also wenn jemand ne idee hätte würde ichs schätzen den ich hätte richtig wenig bock drauf wieder zürück zu däpper zu gehen ohne garantie dass es über haupt ginge.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVBT Sound kanäle

Die Seite wird geladen...

DVBT Sound kanäle - Ähnliche Themen

  1. Geniatech X8000-MT DVBT - Firmware gesucht

    Geniatech X8000-MT DVBT - Firmware gesucht: Hallo, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen vergebens eine Firmware für die Geniatech X8000-MT DVBT aufzutreiben. Ich habe den "Linux Treiber"...
  2. Welcher DVBT stick? oder geht meiner auch?

    Welcher DVBT stick? oder geht meiner auch?: Hi, da ich ein exwindows user bin habe ich einen DVBT stick der Windows kompatibiel ist aber nicht linux siehe hersteller seite :...
  3. Win-Tv Nova-DVBT Stick auf linux ???

    Win-Tv Nova-DVBT Stick auf linux ???: Hi Leute, habe nen Win TV Nova-T DVB_T USB stick und würde gern wissen wie ich auf Linux (suse10.2) fernsehn kann. Bei Windoof hatte ich da...
  4. Probleme mit DVBT.. Frontend Suche

    Probleme mit DVBT.. Frontend Suche: Hi FOlks !! Ich hab für mein Slackware-Linux meinen Kernel neu kompiliert um endlich unter Linux DVB schauen zu können. Nun sind zwar die Module...
  5. Soundconverter

    Soundconverter: Hallo ich habe Centos 7.2-15.11 Ich möchte den Soundconverter installieren und weiss nich wie das geht. Wie kann man den Soundconverter in Centos...