DVB- Karten firmware

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Cappy, 03.01.2006.

  1. Cappy

    Cappy Eroberer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    :search: Hallo Leute! :search:

    Ich habe eine Huappauge WinTv Nova unter SuSE 10
    laufen, und suche Alternative Firmware für diese Karte.
    An und für sich läuft das Teil unter Linux ja ganz gut,
    nur gibt es ein paar Sender, die ich gern Sehen will
    (kein Premiere!), die aber gesperrt sind.....
    Vielleicht weiß ja jemand was zu diesem Problem...
    Gruß Cappy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DVB- Karten firmware

Die Seite wird geladen...

DVB- Karten firmware - Ähnliche Themen

  1. Karte für DVB-T: Qual der Wahl zwischen 3 Karten

    Karte für DVB-T: Qual der Wahl zwischen 3 Karten: Hallo zusammen, ich möchte mir ne DVB-T Karte zulegen und zwar als PCI-Version. Jetzt hab ich mir auf der LinuxTV-Seite mehrere Karten...
  2. DVB-T Karten und Linux

    DVB-T Karten und Linux: besitzt jemand von Euch in ihrem/seinem Rechner eine DVB-T Karte? mich würde das schon reizen, weiß allerdings nicht, wie gut so etwas unter Linux...
  3. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...
  4. welche DVB-S2 Karte für Linux ?

    welche DVB-S2 Karte für Linux ?: Hallo Welche Video-S2 Karte würdet ihr aus eigener Erfahrung für Linux empfehlen ? OS sollte Debian-Sid sein, kann aber auch Archliux,...
  5. AVM stellt DVB-C-Repeater vor, der auch WLAN verstärkt

    AVM stellt DVB-C-Repeater vor, der auch WLAN verstärkt: Das als »FRITZ!WLAN Repeater DVB-C« auf der IFA vorgestellte Gerät, das digitale Free-TV-Programme vom Kabelanschluss direkt auf PCs, Tablets oder...