Dumme (?) Frage zu XFCE

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Andrea, 04.08.2005.

1. Andrea

Andrea Routinier

Hallo,

ist es moeglich noch mehr Icons zum Panel von XFCE hinzuzufuegen? Wenn ja wie? Ich hab im Handbuch gesucht und auch bei google, was gefunden hab ich aber nicht?

Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 04.08.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Natürlich geht das , müsste irgendwo was von hinzufügen stehen , ich habe leider kein XFCE zur Hand im Moment, aber früher habe ich es mal benutzt daher weiß ich es noch.

btw - es gibt keine dummen Fragen :P

MFG

Dennis

4. usul

usul Jungspund

Meinst du Icons, um Programme zu starten? Das geht so: Rechtsklick auf eines der "Enden" des Panels, dann "Neues Objekt hinzufügen", im aufgehenden Menü die wichtigsten Punkte ausfüllen (Ich würde mal sagen, ein Icon muß sein, und natürlich ein Kommando, sprich der Name des Programmes, wie man es z.B. von Konsole starten würde).

5. Andrea

Andrea Routinier

Hallo,

danke, das Icon hab ich jetzt, aber es ist an der voellig falschen Stelle. Ich wollte es links aussen haben und es ist rechts aussen... das ist schon deshalb doof, weil sich die Uhr jetzt in die Mitte verschoben hat...

Gibt es da noch etwas, was ich (auch) uebersehen habe?

Andrea

6. #5 MrFenix, 04.08.2005
    MrFenix

MrFenix Executor

Rechtsklick auf das Icon und dann Eigenschaften oder sowas.. Da gibt es nen Eintrag Position (soweit ich mich erinnern kann, ist ne weile her)

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 daniel.h, 05.08.2005
    daniel.h

daniel.h IT-ler

Rechtsklich auf das Icon, dann Properties.
    Ganz oben kann man jetzt die Position auswählen, ganz einfach :headup:

9. Andrea

Andrea Routinier

Hallo,

ich war irgendwie blind und hab die Position uebersehen, sorry =)

Andrea

Thema:

Dumme (?) Frage zu XFCE

Die Seite wird geladen...

Dumme (?) Frage zu XFCE - Ähnliche Themen

1. Dumme Frage

Dumme Frage: Mir ist etwas peinliches passiert. Ich habe unter Ubuntu in der oberen Leiste die "reiter" gelöscht O.o Also habe ich kein Start usw. Gibt...
  2. Ne dumme Frage

Ne dumme Frage: Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstehe. Linux und eine ganze Menge Programme gibt es umsonst. Kann es sein, daß diese Versionen Testversionen...
  3. Dumme Frage

Dumme Frage: Hi Leute also wollt nur kurz wissen wenn ich ein Shell Script geschrieben habe z.B. test muss ich ja zum aufrufen des Scripts "sh test"...
  4. Eine ganz dumme Frage (Paketquellen)

Eine ganz dumme Frage (Paketquellen): Hallo, mal wieder 8) Da ich mir ja nur die erste DVD von Debian 4 runtergeladen habe fehlen mir jetzt ja ein paar viele Pakete. Ich weiß es ist...
  5. eine dumme frage- wie müssen die festplatte eigerichtet sein für freenas???

eine dumme frage- wie müssen die festplatte eigerichtet sein für freenas???: hallo zusammen. ich habe mal eine frage.. ich habe mit linux nicht so eine grosse ahnung und ich habe eine frage da krige ich keine richtige...