Dumme (?) Frage zu XFCE

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Andrea, 04.08.2005.

  1. Andrea

    Andrea Routinier

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    ist es moeglich noch mehr Icons zum Panel von XFCE hinzuzufuegen? Wenn ja wie? Ich hab im Handbuch gesucht und auch bei google, was gefunden hab ich aber nicht?

    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 04.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Natürlich geht das , müsste irgendwo was von hinzufügen stehen , ich habe leider kein XFCE zur Hand im Moment, aber früher habe ich es mal benutzt daher weiß ich es noch.

    btw - es gibt keine dummen Fragen :P

    MFG

    Dennis
     
  4. usul

    usul Jungspund

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du Icons, um Programme zu starten? Das geht so: Rechtsklick auf eines der "Enden" des Panels, dann "Neues Objekt hinzufügen", im aufgehenden Menü die wichtigsten Punkte ausfüllen (Ich würde mal sagen, ein Icon muß sein, und natürlich ein Kommando, sprich der Name des Programmes, wie man es z.B. von Konsole starten würde).
     
  5. Andrea

    Andrea Routinier

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    danke, das Icon hab ich jetzt, aber es ist an der voellig falschen Stelle. Ich wollte es links aussen haben und es ist rechts aussen... das ist schon deshalb doof, weil sich die Uhr jetzt in die Mitte verschoben hat...

    Gibt es da noch etwas, was ich (auch) uebersehen habe?

    Andrea
     
  6. #5 MrFenix, 04.08.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Rechtsklick auf das Icon und dann Eigenschaften oder sowas.. Da gibt es nen Eintrag Position (soweit ich mich erinnern kann, ist ne weile her)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 daniel.h, 05.08.2005
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Rechtsklich auf das Icon, dann Properties.
    Ganz oben kann man jetzt die Position auswählen, ganz einfach :headup:
     
  9. Andrea

    Andrea Routinier

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    ich war irgendwie blind und hab die Position uebersehen, sorry =)

    Andrea
     
Thema:

Dumme (?) Frage zu XFCE

Die Seite wird geladen...

Dumme (?) Frage zu XFCE - Ähnliche Themen

  1. Dumme Frage

    Dumme Frage: Mir ist etwas peinliches passiert. Ich habe unter Ubuntu in der oberen Leiste die "reiter" gelöscht O.o Also habe ich kein Start usw. Gibt...
  2. Ne dumme Frage

    Ne dumme Frage: Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstehe. Linux und eine ganze Menge Programme gibt es umsonst. Kann es sein, daß diese Versionen Testversionen...
  3. Dumme Frage

    Dumme Frage: Hi Leute also wollt nur kurz wissen wenn ich ein Shell Script geschrieben habe z.B. test muss ich ja zum aufrufen des Scripts "sh test"...
  4. Eine ganz dumme Frage (Paketquellen)

    Eine ganz dumme Frage (Paketquellen): Hallo, mal wieder 8) Da ich mir ja nur die erste DVD von Debian 4 runtergeladen habe fehlen mir jetzt ja ein paar viele Pakete. Ich weiß es ist...
  5. eine dumme frage- wie müssen die festplatte eigerichtet sein für freenas???

    eine dumme frage- wie müssen die festplatte eigerichtet sein für freenas???: hallo zusammen. ich habe mal eine frage.. ich habe mit linux nicht so eine grosse ahnung und ich habe eine frage da krige ich keine richtige...