Druckerfreigabe unter FC3 und dyns ?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von R9pxd, 19.02.2005.

1. R9pxd

R9pxd Tripel-As

Ich hab da ein kleines Problem mit der Druckerfreigabe, evt. kann mit hier jemand einen kleinen Tip geben.

Ich möchte meine Drucker einem guten Freund zugänglich machen, welche Ports muss ich im Router freischalten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Über SMB oder willt du per IPP Freigeben ?

4. R9pxd

R9pxd Tripel-As

evt. beides.

Thema:

Druckerfreigabe unter FC3 und dyns ?

Die Seite wird geladen...

Druckerfreigabe unter FC3 und dyns ? - Ähnliche Themen

1. Druckerfreigabe unter Samba?

Druckerfreigabe unter Samba?: Hallo, ich will meinen Durcker (unter Linux Betriebsfähig (Samsung ML 1610)) unter windows als Netzwerkdrucker installieren! Datei Freigaben nimmt...
  2. Unterschied zwischen SMB- und CUPS-Druckerfreigabe?

Unterschied zwischen SMB- und CUPS-Druckerfreigabe?: Hallo zusammen, zu den jeweiligen Themen finde ich viel, nichts aber zu meiner Frage: Was ist der prinzipielle Unterschied zwischen einer...
  3. Druckerfreigabe - Samba - Active Directory

Druckerfreigabe - Samba - Active Directory: Hallo Leute, ich will hier in einer Active Directory Domain eine CUPS Druckserver mit Druckerfreigaben für die Windows Clients zu Verfügung...
  4. cups, samba druckerfreigabe

cups, samba druckerfreigabe: Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe an meinem Debain 4.0 Server einen Deskjet 940c hängen. Drucken direkt auf dem Server funktioniert....
  5. Samba Druckerfreigabe

Samba Druckerfreigabe: Hi hat jemand einen Rat für mich? Ich hab Suse93 und Samba am laufen. Soweit sogut. Ich hab auf dem WinXP-PC einen Netzwerkdrucker installiert der...