Drucker Lexmark P 3150

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Alternative, 16.05.2004.

  1. #1 Alternative, 16.05.2004
    Alternative

    Alternative Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal :)
    Habe da mal eine Frage. Wie bekomme ich meinen Drucker von Lexmark unter Mandrake 10 .0 zum laufen? Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben ( Schritt für Schritt ? ) der Drucker hatt ja auch ein Speicherkartenlesegerät und einen Scanner (P3150 )bitte bitte kann mir jemand helfen das ich das zum laufen bekomme , dann kann ich endlich auf Windows verzichten .
    achso : suchen habe ich auch schon probiert und nichts gefunden.
    ich bin so seid 4 Wochen von Linux begeistert , und habe da nur noch 3 Probleme aber dazu erst später. Eins nach dem anderen besten dank an alle.

    wer Schreibfehler enddeckt der darf sie behalten :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 16.05.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Wenn Du die Suche benutzt hättest wäre dieser Thread sicherlich bei Hardware-> Drucker gelandet ! ;)

    Verschoben - Tipp : Bitte geb die Distri demnächst im Betreff an ! ;)
     
  4. #3 Alternative, 16.05.2004
    Alternative

    Alternative Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lexmark

    Hallo
    gut alles klar gelobe Besserung und .danke nochmal .
    muss mich erst noch zurecht finden hier im forum :D :frage:
     
  5. XeonX

    XeonX Suchender

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    H-U/HH
    Ich hab was dazu im netz gefunden:

    Ich hoffe das dir das etwas hilft.
     
  6. #5 redlabour, 28.07.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ich hab mal bei Lexmark nachgehakt. Die hatten den Treiber schon. Allerdings bieten sie ihn nicht mehr an. Sollte irgendwo den noch rumschwirren haben wäre ich überglücklich. Das war wohl ein Komplettpaket des Lexmark Controllmanagers inkl. allen Lexmark Linuxtreibern. Verzweifle auch und kann immer noch nicht unter Ubuntu drucken. Klappt auch nicht unter SUSE und Mandriva.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ce_marius, 08.07.2006
    ce_marius

    ce_marius Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hat jetzt irgendjemand von euch einen treiber dafür gefunden?
    ich habe nämlich auch diesen drucker (besser gesagt meine eltern haben ihn und der einzige grund warum bei denen noch win me auf'm rechner läuft ist, das ich unter linux den drucker/scanner nicht zum laufen kriegen) bin schon ziemlich lange am herum probieren und suchen aber es klappt einfach nicht
     
  9. #7 chileRio, 21.08.2007
    chileRio

    chileRio Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hab genau dasselbe Problem

    Bin leider genauso schlau

    mal sehen ob man bei Lexmark Hilfe bekommt.
    Hast du mal support bei Lexmark gesucht?
    Es kann doch nicht sein dass die keinen einzigen Treiber mehr haben!

    lg
    SAM
     
Thema:

Drucker Lexmark P 3150

Die Seite wird geladen...

Drucker Lexmark P 3150 - Ähnliche Themen

  1. Lexmark Optra T 614 als Netzwerkdrucker?!

    Lexmark Optra T 614 als Netzwerkdrucker?!: Ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich habe einen schönen Laserdrucker, einen Lexmark Optra T 614. Und der lief bisher wunderbar unter meinem...
  2. SuSE 10.1, mein Lexmark drucker

    SuSE 10.1, mein Lexmark drucker: Ich suhe nach einem Treiber für einen Lexmark Drucker x2300 series, kennt jemand eine adresse?
  3. Problem mit Drucker Lexmark 1170

    Problem mit Drucker Lexmark 1170: Hi wer kann mir helfen mein Drucker will nicht mehr . Der ein und ausschaltknopf blinkt laufend auf und der Drucker reagiert auf kein befehl.:(
  4. Lexmark Drucker USB Z515

    Lexmark Drucker USB Z515: Wie kann ich den Drucker installieren? Mit was ist er kompatibel (Warteschleife)?
  5. Drucker Lexmark p 3150

    Drucker Lexmark p 3150: Hallo, Hab mir vor paar tagen den lexmark aus dem plus geholt und wenn ich ihn in mein USB stecke erkennt er ihn als general purpose usb hub...