Drucker Hilfe HP 930 c

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Hedwigk, 07.09.2007.

  1. #1 Hedwigk, 07.09.2007
    Hedwigk

    Hedwigk Jungspund

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe alles so hinbekommen, bin ein Neueinsteiger.(OpenSuse 10.2) aber mein Drucker der HP 930 c weigert sich in Farbe zu drucken?! Sicher auch möglich das die Hardware im Eimer ist, habe eine neue Farbe aufgelegt, ohne Wirkung. Der Drucker jetzt, völlig fertig ?, mag sein, doch unter Mandrake 9.0 lief er noch ganz gut. Möglicherweise ja auch ´ ne Einstellung wo mir einer helfen kann

    Also jeder Tip willkommen, danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

    @->- Guest

    Ohne weitere Infomationen kann ich nur raten!

    Nimmst du hplips zum drucken oder welche Treiber nimmst du? Hast du es mal mit einem anderen Druckermodell aus der Liste versucht? Mein Deskjet 5440 läuft auch nut mit Gutenprint treiber für den Deskjet 5400 ohne probleme. Hplip verursacht bei mir nur eine leere Seite :)
     
  4. #3 Hedwigk, 09.09.2007
    Hedwigk

    Hedwigk Jungspund

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sorry war ein paar Stunden, weg, gut ich versuche mal ein anderes Model aus der Liste am Montag, der Rechner steht auf Arbeit.

    erst mal danke für die Antwort

    Hedwigk
     
  5. #4 Hedwigk, 10.09.2007
    Hedwigk

    Hedwigk Jungspund

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    so dann bin ich jetzt etwas schlauer,

    der Treiber HP Deskjet 930c - cups+Gutenprint v 5.0.0

    habe dan im Druckprogramm von KDE verschiedene Typen gefunden vom 930er waren es schon 4

    dann noch die 940er und andere ohne Erfolg

    werde dann noch mal die Hardeware testen oder gibt´ s da noch was?
     
  6. @->-

    @->- Guest

  7. #6 Hedwigk, 10.09.2007
    Hedwigk

    Hedwigk Jungspund

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    gut das werde ich morgen machen, oder ick versuch noch mal Mandrake, dann weiß ich wenigstens ob der Drucker nicht im Eimer ist
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker Hilfe HP 930 c

Die Seite wird geladen...

Drucker Hilfe HP 930 c - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Drucker funktioniert nicht mehr:-(

    Hilfe Drucker funktioniert nicht mehr:-(: hallo leute, habe echt ein problem:( ich arbeite seit zwei wo. mit suse 10.2 und habe warscheinlich, beim experimentieren den drucker verstellt...
  2. Hilfe! Der Drucker funzt net!!

    Hilfe! Der Drucker funzt net!!: Moin erst mal! Slackware 9.1 Frage warum funzt mein Drucker net? Über cat /proc/sys/dev/parport/parport0/autoprobe wird alles normal...
  3. Brauche dringend Hilfe!! Drucker doch nicht tot?

    Brauche dringend Hilfe!! Drucker doch nicht tot?: Ich habe seit kurzem ein "mächtiges" Problem mit dem Drucken, bzw. mit den Druckern(?). Ich hatte bis heute einen Epson StylusColor580, von dem...
  4. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

    Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  5. Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember

    Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember: Der Spezialist für CAD-Software Autodesk hat einen eigenen 3D-Drucker für hohe professionelle Ansprüche entwickelt. Das System soll vollständig...