Drucken nur noch aus Firefox ???

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Andrea, 27.01.2006.

1. Andrea

Andrea Routinier

Hallo,

ich hab einen Kyocera FS-1010, der lief bis gestern abend auch ohne groessere Probleme mit Cups.

Gestern habe ich etwas aus Firefox gedruckt, den Rechner ausgemacht. Heute hab ich ihn angemacht, wollte drucken: lpr - Befehl nicht gefunden. Mit apt hab ich lpr wieder installiert, aber jetzt ist mein Drucker unbekannt...
    Unter Cups ist er noch da, in dem KDE-Kontrollzentrum auch, aber drucken kann ich nur aus Firefox...

Wie kriege ich den Drucker auch mit allen anderen Programmen zum Laufen?

Das System ist Debian Testing...

Danke schonmal ,
    Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucken nur noch aus Firefox ???

Die Seite wird geladen...

Drucken nur noch aus Firefox ??? - Ähnliche Themen

1. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  2. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  3. Drucken auf freigegebenen Drucker

Drucken auf freigegebenen Drucker: Hi Wie haben einen SELS auf dem ein bestimmter Druckertreiber nicht kompiliert werden kann aufgrund zu alter CUPS Version. Gibt es eine...
  4. Teile der Ausgabe von dd unterdrücken

Teile der Ausgabe von dd unterdrücken: Hallo liebe Community, folgendes Shellskript in der Erstehung ... ;) #!/bin/sh echo "Test: " dd if=test.img bs=512 skip=1 count=1 | hexdump...
  5. [CUPS/LPR] Nach Upgrade von Squeeze auf Wheezy - Drucken überfordert Drucker

[CUPS/LPR] Nach Upgrade von Squeeze auf Wheezy - Drucken überfordert Drucker: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit meinem Upgrade (sauber und gut) von Squeeze auf Wheezy ein mir nicht erschließbares Problem. Der Drucker...