Druckauftrag wird nicht weitergeleitet

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von thobit, 01.07.2008.

1. thobit

thobit Routinier

Moin!
    Ich habe mir aus dem Internet etwas ausdrucken wollen. Da es sich um einen Gutschein handelt habe ich erst einmal testweise einen ausgedruckt, den ich nicht brauche, da ich nicht wußte, ob mein Drucker da problemlos mitpielt. Hat auch geklappt. Als ich dann den Gutschein ausdrucken wollte, den ich brauchte hat sich mein Drucker verabschiedet. In einem kleinen PopUp Fenster steht nur:
    Code:
    Titel:                  http://www.gutscheinbuch.de/.........
    Fortschritt:       Vorbereiten...

Bei dem ersten Gutschein lief der Auftrag problemlos durch. Bei den Druckaufträgen in der Systemverwaltung wird er nicht angezeigt. Testseiten kann ich weiterhin drucken.
    Ich nutze:
    Mandriva 2008
    cups 1.3.6
    firefox 2.0.0.14

mfg
    thobit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Druckauftrag wird nicht weitergeleitet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drucker Fortschritt Vorbereiten

Die Seite wird geladen...

Druckauftrag wird nicht weitergeleitet - Ähnliche Themen

1. Client-Druckaufträge auf dem CUPS-Server zwischenspeichern (Drucken wenn Client AUS)

Client-Druckaufträge auf dem CUPS-Server zwischenspeichern (Drucken wenn Client AUS): Hallo, wie geht man vor, wenn ein Client druckt (direkt über CUPS-IP:631) und der Client nach dem Drucken sofort wieder ausgeschaltet wird, der...
  2. Cups Druckauftrag (200kb) hängt sich weg

Cups Druckauftrag (200kb) hängt sich weg: Moin, ich habe meinen Samsung CLP300 Farblaser erfolgreich unter Debian Etch4 eingebunden. Ich habe laufen: Apache, MySQL, cups und samba....
  3. Windows Drucker-Spooler frisst meine Druckaufträge

Windows Drucker-Spooler frisst meine Druckaufträge: Servus, nun versuche ich schon seit Tagen meinen Drucker, einen HP PSC 1110, angeschlossen an einem Windows XP Home Rechner, über Cups auf meinem...
  4. CUPS Druckaufträge über das Netzwerk verifizieren

CUPS Druckaufträge über das Netzwerk verifizieren: Hi :) Bei mir an der Schule haben wir einen (Druck-) Server, auf dem Cups läuft. Dort gehen die Druckaufträge der lokalen Clients ein. Nun...
  5. unbekannter Druckauftrag! Was geht?

unbekannter Druckauftrag! Was geht?: Wie kann es möglich sein das mein drucker auf einmal losdruckt ohne das ich was gemacht hab!? Als Druckauftrag steht folgendes: Attribut Werte...