downgrade kde 3.5.2 > 3.5.1 breezy

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von saiki, 01.04.2006.

1. saiki

saiki Bratwurstgriller

Da ich einen sehr unschönen bug seit meinem kde upgrade habe, würde ich gerne wieder zurück auf version 3.5.1. ist das mit breezy einfach möglich? wenn ja, wie? :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Hau dir ne Aptquelle rein, die noch das 3.5.1 er KDE hat und benutze apt Pinning mit einem Wert von über 1000 für diese Quelle.

Dann kannste KDE downgraden.

Gruß Sono

4. saiki

saiki Bratwurstgriller

ne apt quelle hab ich :) aber was zum henker ist pinning? gibts da nen howto für?

5. #4 Goodspeed, 03.04.2006
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

6. theton

theton Bitmuncher

Thema:

downgrade kde 3.5.2 > 3.5.1 breezy

Die Seite wird geladen...

downgrade kde 3.5.2 > 3.5.1 breezy - Ähnliche Themen

1. NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer 310 M von Nvidia. Solaris wurde frisch installiert. Es nimmt aber den aktuellen Treiber und das System...
  2. gnome-session downgrade per apt-get?

gnome-session downgrade per apt-get?: hallo zusammen, habe das problem bei meinem debian squeeze auf sparc, welches hier beschreiben ist:...
  3. MySQL Downgrade nach Atomic-Upgrade

MySQL Downgrade nach Atomic-Upgrade: Hallo Zusammen, ich habe leider einen etwas doofen Fehler gemacht. Ich habe auf meinem CentOS: ---------- 2.6.18-028stab070.14 #1 SMP...
  4. auf fglrx 10.5.xx downgraden

auf fglrx 10.5.xx downgraden: Die Tage kam ein fglrx-update auf 10.6 raus was ich per aptitude upgraden auch installiert habe. Seitdem habe ich enorme...
  5. Ubuntu 64bit version in 32bit Downgraden

Ubuntu 64bit version in 32bit Downgraden: Ist es möglich ubuntu 64bit zu ubuntu 32bit down zu graden? aber ohne neu installation Ich habe wohl ein paar Programme die 64 bit im wine nicht...