Dovecot config

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von the-loader, 03.02.2008.

1. #1 the-loader, 03.02.2008
    the-loader

the-loader Jungspund

Hallo,
    folgendes Problem ich hab z.b. "user1", "user2" und den "mail" als user. wenn eine email an "userxyz@myhost.com" gesendet wird soll die email bei user "mail" im postfach liegen. sprich bei allen emails die an postfach gerichtet sind wo kein user dahinter vorhanden ist soll die mail beim user "mail" landen.

geht das wenn ja wie? ich hab leider im netz nichts brauchbares gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madfool, 03.02.2008
    madfool

madfool Tripel-As

Das hat mit dovecot nichts zu tun, da müsstest du deinen MTA richtig konfigurieren.

Gruß
    D.

Thema:

Dovecot config

Die Seite wird geladen...

Dovecot config - Ähnliche Themen

1. Ich mag Dovecot nicht ...

Ich mag Dovecot nicht ...: Hallo zusammen, Ich habe das Problem dass ich das Programm Dovecot nichtmehr deinstalllieren kann. Ich habe es erfolgreich installiert aber jetzt...
  2. Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot)

Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot): Mir wurde gerade von meinem Hoster mitgeteilt, daß mein Server bai abusix.org geblacklistet wurde. Wenn ich in die logs schaue, so sehe ich z.B.:...
  3. postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf

postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf: Moin! postfix/dovecot habe ich soweit, dass man Mails empfangen kann. Das war kein Problem. Ich weiß, dass es hunderte Seiten gibt, wie man...
  4. Open-Xchange und Dovecot fusionieren

Open-Xchange und Dovecot fusionieren: Wie der Groupware-Hersteller Open-Xchange und das hinter dem Mailserver Dovecot stehende, gleichnamige Unternehmen bekannt gaben, fusionieren...
  5. dovecot und postfix Konfiguration Problem

dovecot und postfix Konfiguration Problem: Hallo, ich bekomme es einfacht hin, Dovecot und postfix richtig zu konfigurieren, damit die beiden zusammenarbeiten. Meine Configs sehen aktuell...