Domain vor frame include schützen

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von lordlamer, 29.01.2005.

1. #1 lordlamer, 29.01.2005
    lordlamer

lordlamer Haudegen

hi!

hab nen problem mit meiner seite. es gibt jemand anderen mit ner anderen domain und hat dort nen frameset liegen wo meine seite drin geladen wird. wie kann ich dies unterbinden? hab an eine lösung via htaccess und rewriteengine gedacht. habs so aber leider noch net hinbekommen. hat jemand rat oder ne idee wie ich das unterbinden kann?

mfg frank

ps: meine htaccess
    RewriteEngine on
    RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://www.domain.de/.*$ [NC]
    RewriteRule .*[Gg][Ii][Ff]$|.*[Jj][Pp][Gg]$|.*[hH][tT][mM][lL]$|.*[sS][hH][tT][mM][lL]$ http://google.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 29.01.2005
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

jo ich schlisse mich mahl an da einige mein ts script includen was den server doch leicht auslastet

4. #3 CMW, 29.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2005
    CMW

CMW Hä ?!

Wie wär's mit JavaScript?

<script type="text/javascript">
    <!--
    if !(top.location.href=='www.deine-domain/deine-seite.html')
    {top.location.href = 'www.deine-domain/deine-seite.html';}
    //-->
    </script>

Meine JScript-Kenntnisse sind zwar etwas eingerostet, so sollte es aber funktionieren.

Edit: Nochmal eine kurze Erklärung:
    top.location.href gibt den Pfad des obersten Rahmens aus, somit wäre dies in deinem Fall 'www.arschloch-das-bandbreite-klaut.de/klauen.html'. Da dies nicht deiner Seite entspricht, wird diese in den obersten Rahmen geladen. Diese Skript funktioniert auch wenn nur ein Rahmen (bzw. eigentlich keiner) existiert.

5. #4 lordlamer, 30.01.2005
    lordlamer

lordlamer Haudegen

hi!

an die idee hab ich auch schon gedacht. das problem dabei ist das ich viele statische seiten hab und das in jede seite einbauen müsste. oder hast du ne idee wie ich das easy in jede seite implementieren kann?

mfg frank

6. CMW

CMW Hä ?!

Mir fällt da leider spontan auch nichts ein. Sollte mir noch eine Idee kommen, werde ich mich hier melden...

Thema:

Domain vor frame include schützen

Die Seite wird geladen...

Domain vor frame include schützen - Ähnliche Themen

1. Samba Active Directory SUBDOMAIN

Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...
  2. Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports

Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und...
  3. IETF registriert ».onion«-Domainkennung

IETF registriert ».onion«-Domainkennung: Die Internet Engineering Task Force (IETF) hat die Domainendung ».onion« in einem RFC als Special-Use-Domain akzeptiert. Das gaben die Entwickler...
  4. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...
  5. Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName

Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName: Hallo Leute, wir haben hier eine AD Umgebung mit 4 Standorten laufen. Am Standort 1 steht ein Windows 2008 SBS Server. An Standort 2-4 haben...