divx5

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von flammenflitzer, 03.01.2007.

  1. #1 flammenflitzer, 03.01.2007
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von hier http://labs.divx.com/DivXLinuxCodec mit ./install.sh installiert, aber divx5 funktioniert nicht. Ich habe /usr/local/include/divx nach /usr/lib verlinkt. Gleichfalls /usr/local/lib libdivx.so libdivx.so.0.
    Kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben?
    Danke
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pond247, 04.01.2007
    Pond247

    Pond247 Doppel-As

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Ich würde bei den Useflags win32codecs hinzufügen und ein emerge -ND world durchführen...
     
  4. #3 flammenflitzer, 04.01.2007
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Es geht nicht um die Windows Codecs (die sind vorhanden). Es geht um die Linux libs. Encoder, Decoder etc.
    ( kann mit divx5 (Wenn es auch nicht will.) Bei Gentoo wurde ja divx4linux o.ä. aus Portage entfernt. Jetzt wollte ich ein redhat rpm installieren, aber rpm funktioniert nicht. Wieder Seitenweise Stoff zu diesem Problem reingezogen, aber alle Lösungen (auch vom Bugreport) haben versagt.)
    ;(
     
Thema:

divx5