Disketten Image per grub starten ?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von theborg, 09.03.2006.

1. #1 theborg, 09.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2006
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

EDIT: hat sich erledigt war ne dumme ideh auch wenn ich per goggel was brauchbares gefunden habe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Disketten Image per grub starten ?

Die Seite wird geladen...

Disketten Image per grub starten ? - Ähnliche Themen

1. Disketten-Image

Disketten-Image: Hi, Ich hab hier einen kleinen Bootloader und einen Kernel. Die will ich booten. Da ich keine Diskette habe, will ich das ganze in Bochs booten....
  2. externes diskettenlaufwerk kann nicht genutzt werden

externes diskettenlaufwerk kann nicht genutzt werden: wenn ich auf das externe diskettenlaufwerk zugreifen will, kommt folgende meldung: Laufwerk kann nicht eingebunden werden. Die...
  3. Diskettenlinux

Diskettenlinux: Hi, ich bräuchte ein Linux was auf eine Diskette passt und wo ich nach dem Start quasi nur noch dd if=/dev/urandom ...eingeben muss. Hab hier...
  4. Suche Disketten Linux "Hal"

Suche Disketten Linux "Hal": Hallo, ich kenne eine Linux Distribution die auf eine Diskette passt, Die nennt sich Hal 51 oder Hal 56, da bin ich mir nicht mehr so sicher....
  5. Diskettenlaufwerk entfernen

Diskettenlaufwerk entfernen: >>heyho, hab heute mal mein Diskettenlaufwerk ausgebaut (weiss schon gar nicht mehr, wann ich es das letzte mal gebraucht habe... Hab unter...