die "@" taste bei linux

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Gonzo89, 21.01.2008.

1. #1 Gonzo89, 21.01.2008
    Gonzo89

Gonzo89 Grünschnabel

hallo könnte mir jemand bitte sagen warum bei mir die "@" taste nicht funktioniert oder welche tastenkombination ich drücken muss dass, das "@" erscheint??????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giglio

Giglio Doppel-As

Hi,

ich nehme mal an, dass du ein deutsches Keymap benutzt.
    Dann einfach [Alt Gr] + [Q].
    Falls du ein amerikanisches Keymap benutzt, dann mit [shift] + [2].

Mfg Sebi

4. #3 Gonzo89, 21.01.2008
    Gonzo89

Gonzo89 Grünschnabel

vielen dank klappt :-)

5. #4 Wolfgang, 21.01.2008
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Falsches Forum!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

die "@" taste bei linux

Die Seite wird geladen...

die "@" taste bei linux - Ähnliche Themen

1. Linuxanafänger+Mandriva 2006+Notebook...=Wlan, Mediatasten und Cardreader?!

Linuxanafänger+Mandriva 2006+Notebook...=Wlan, Mediatasten und Cardreader?!: Hi Leute! Meine Frage und Situation: 1. Ich bin ein absoluter Linux anfänger Ich hab mir vor 2wochen ein Asus Pro 60 x 115 gekauft. (Daten:...
  2. kbhit ? unter Linux für Pfeiltasten

kbhit ? unter Linux für Pfeiltasten: Ich suche nach einer Möglichkeit unter Linux die Pfeiltasten rechts und links abzufangen, unter dos gibt es dafür kbhit. Weiss einer wie ich das...
  3. Sonderfunktionstasten auch unter Linux ?

Sonderfunktionstasten auch unter Linux ?: Hab mir grad die Funkmaus und Tastatur mit Sondertasten von Tevion bei Aldi gekauft Modell MD9602, jetzt frag ich mich ob es irgendein Projekt...
  4. Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.: Hallo, Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben. Die Tasten...
  5. Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.: :brav:Hallo, Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben. Die Tasten...