Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von minipig, 19.09.2013.

1. #1 minipig, 19.09.2013
    minipig

minipig Doppel-As

:brav:Hallo,

Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben.
    Die Tasten 'q','w','e','r','t','z','u','i','o' (also fast die gesamte erste Zeile von Buchstaben) reagieren nicht, wenn man sie drückt; werden auf Leerzeichen abgebildet.
    Das ist unabhänig von der mac-keyboard-map.
    Kann mir jemand helfen?
    Da wäre ich sehr dankbar.

minipig X(X(?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast123, 19.09.2013
    Gast123

Gast123 Guest

Das klingt nach einem hardwareseitigen Fehler.
    Hast du den Mac mal mit einem anderen Betriebssystem gebootet?
    Ich würde das Ding sonst einschicken.

4. #3 hagbard celine, 19.09.2013
    hagbard celine

hagbard celine Routinier

das ist ein Hardwarefehler .. hatte bei zwei PC-Tastaturen auch den Fall gehabt, aber nur mit der Zahlenreihe .. nagelneu und die Zahlen gingen nicht, nicht an meinem MacBook und auch nicht an meinem normalen PC ... was half war nur einen Umtausch

5. #4 minipig, 25.09.2013
    minipig

minipig Doppel-As

Vielen Dank an Beide. Ich hoffe, dass sich enie Reperatur noch lohnt.
    minipig

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

Die Seite wird geladen...

Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht. - Ähnliche Themen

1. Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.: Hallo, Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben. Die Tasten...
  2. Erste Zeile aus Textdatei lässt sich nicht weiterarbeiten

Erste Zeile aus Textdatei lässt sich nicht weiterarbeiten: Hallo, ich hab ein großes Problem, und komm nicht mehr weiter. Also ich muss von vielen Textdateien die erste Zeile auslesen und zum...
  3. Ausgabe: Nur erste Zeile

Ausgabe: Nur erste Zeile: Hallo Zusammen, ich habe ein Skript geschrieben, welches mit mit Hilfe des RRDtools einige Daten grafisch ausgibt. Das Problem ist allerdings,...
  4. Text einfügen in erste oder zweite Zeile eines Baumes

Text einfügen in erste oder zweite Zeile eines Baumes: Hallo Community. Ich habe hier ein langes halbfertiges Script. Dies soll ein Header in die ERSTE ZEILE einfügen, aber nur wenn in der ersten Zeile...
  5. Zeilen in Datei löschen, ohne sie neu erstellen zu müssen

Zeilen in Datei löschen, ohne sie neu erstellen zu müssen: Hi, ich lösche momentan mit sed ein paar Zeilen aus der /etc/fetchmailrc. Das sed ist mit ein paar anderen Sachen in einem Shell-Script. Der...