Desktop-Umgebung Cinnamon 2.6 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 03.06.2015.

1. #1 newsbot, 03.06.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Linux Mint Chef-Entwickler Clement Levebvre gab die sofortige Verfügbarkeit der neuesten Version 2.6 der Desktop-Umgebung Cinnamon bekannt. Cinnamon ist eine Eigenentwicklung, die als Abspaltung der Gnome-Shell entstand.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Desktop-Umgebung Cinnamon 2.6 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Desktop-Umgebung Cinnamon 2.6 freigegeben - Ähnliche Themen

1. Desktop-Umgebung Cinnamon 2.8 freigegeben

Desktop-Umgebung Cinnamon 2.8 freigegeben: Die Cinnamon-Gemeinschaft hat ihren alternativen Desktop Cinnamon offiziell in der Version 2.8 veröffentlicht. Cinnamon ist ein Fork der...
  2. Evolve OS Alpha 3 mit Budgie Desktop-Umgebung

Evolve OS Alpha 3 mit Budgie Desktop-Umgebung: Die dritte Alphaversion der neuen Distribution Evolve OS ist ab sofort verfügbar. Interessante technische Ansätze verbinden sich mit...
  3. Desktop-Umgebung Equinox 2.1 freigegeben

Desktop-Umgebung Equinox 2.1 freigegeben: Die Entwickler der Desktop-Umgebung Equinox haben nach zwei Jahren Entwicklung die Version 2.1 freigegeben, die zahlreiche kleinere Neuerungen...
  4. Leichtgewichtige Desktop-Umgebung LXQt erstmals veröffentlicht

Leichtgewichtige Desktop-Umgebung LXQt erstmals veröffentlicht: Seit über einem Jahr arbeiteten die Teams von LXDE und Razor-Qt an einer Synthese aus beiden Desktops, basierend auf dem Qt-Framework. Jetzt wurde...
  5. Allgemeine Frage zu Desktop-Umgebungen

Allgemeine Frage zu Desktop-Umgebungen: Hallo, ich habe eine Frage zur Schriftarten-Darstellung unter Linux (ich benutze SUSE Linux 10.0). Welche Einstellung muss ich vornehmen,...