DenyFilter bei proftpd

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Yaddi, 05.07.2004.

1. Yaddi

Yaddi Routinier

Hallo !

Ich wollte auf meinem Test-FTP Server mal die Dateiendungen *.txt sperren, so das man diese nicht hochladen kann. Allerdings funktioniert meine Zeile:

DenyFilter "(\\.txt$)"

anscheinend nicht.
    Hat einer ne Ahnung warum das nicht geht ?

MfG Benni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DenyFilter bei proftpd

Die Seite wird geladen...

DenyFilter bei proftpd - Ähnliche Themen

1. proftpd ... PathAllowFilter bzw. PathDenyFilter

proftpd ... PathAllowFilter bzw. PathDenyFilter: Hallo, wie in der Überschrift schon erkennbar habe ich folgendes Problem bei proftpd. Ich habe mich die letzten Tage rangesetzt um proftpd mal...
  2. proftpd Verwaltung

proftpd Verwaltung: Mahlzeit, ich finde leider keine Lösung ich hoffe Ihr habt eine Idee. Ich habe ca. 30 proftpd Server. Bis jetzt läuft die Authentifizierung...
  3. Proftpd/TLS Probleme

Proftpd/TLS Probleme: Tach Leute, bitte bedenkt, das ich Anfänger bin und gerade ein wenig Linux Erfahrung sammeln mag. Ich habe mir proftpd auf dem Server...
  4. proftpd tls Zertifikat einbinden

proftpd tls Zertifikat einbinden: Hallo zusammen, da meine ftp Proxy proiblem macht (CentOS 5.5) habe ich einen neuen aufgesetzt (CentOS 6.2 64 bit). Problem: proftpd läuft....
  5. Proftpd und FritzBox 7270?

Proftpd und FritzBox 7270?: Hallo Community, ich habe proftpd auf Debian 5.0 installiert und soweit auch configuriert. Mittels FileZilla kann ich per sftp auch auf den...