DeLi Linux wird ConnochaetOS

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 18.08.2010.

1. #1 newsbot, 18.08.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Über zwei Jahre nach der letzten Veröffentlichung hat das DeLi-Linux-Team entschieden, dass es Zeit ist für einen Neustart.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DeLi Linux wird ConnochaetOS

Die Seite wird geladen...

DeLi Linux wird ConnochaetOS - Ähnliche Themen

1. Wechsel bei DeLi Linux

Wechsel bei DeLi Linux: Desktop Light (DeLi) Linux, die GNU/Linux Distribution für alte Computer, hat nun einen neuen Maintainer. Weiterlesen...
  2. DeLi Linux 0.8.0 freigegeben

DeLi Linux 0.8.0 freigegeben: Ein Jahr nach dem Erscheinen der letzten Version kann das Projekt das Erscheinen von Deli Linux 0.8.0 bekanntgeben. Weiterlesen...
  3. bootdiskette für deli linux

bootdiskette für deli linux: Hi ich habe mir die datei von deli linux runtergeladen die als bootdiskette beschrieben war. ich muss sie jetzt nur noch auf die diskette...
  4. deli linux installation

deli linux installation: Hallo, ich habe ein subnotebook mit 200mhz un 96mb arbeitsspeicher. Auf dieses notebook möchte ich deli linux installieren! Das Bios des...
  5. deli linux + sound?

deli linux + sound?: Hallo zusammen, erstmal ein dickes sorry, falls ich ins falsche forum gepostet habe. mein Problem: Sound unter DeLi Linux zum laufen...