default tonspur wecheln?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von homecrow, 20.06.2010.

  1. #1 homecrow, 20.06.2010
    homecrow

    homecrow Jungspund

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wollte mal fragen obs und wie es möglich ist die standart tonspur zu in einem video zu ändern?

    weiß nicht obs hier richtig ist aber hab keine bessere kategorie gefunden ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 karloff, 25.06.2010
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ~/
    Ich werde daraus zwar nicht ganz schlau,

    aber wenn du meinst wie man die Tonspur in einem Videofile austauscht das zwei Tonspuren hat wäre das für mich auch interessant.

    Also als Beispiel, ich hab ein Video mit 2 Tonspuren englisch und deutsch, ansich ja super, aber wenn ich das ganze über nen streamserver mache habe ich nur englisch und kann die nicht wechseln, wäre halt praktisch wenn sie normal auf deutsch ist (wenn man mit mehreren leuten guckt) und sich halt wenn man alleine ist lieber das orginal ansieht.

    Kennt denn jemand ne Möglichkeit die erste und zweite Tonspur in einem Videofile dauerhaft zu tauschen?
     
  4. Rvg

    Rvg Doppel-As

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    demuxen, und dann wieder zusammenklamuesern? (avidemux hilft sicher gern dabei)
    bei mkv hilft auch mkvmerge, einfach das defaulttrack-flag aendern
     
Thema:

default tonspur wecheln?

Die Seite wird geladen...

default tonspur wecheln? - Ähnliche Themen

  1. Großbritannien fördert Bürgerbeteiligung durch die Initiative »Digital by Default«

    Großbritannien fördert Bürgerbeteiligung durch die Initiative »Digital by Default«: Großbritanniens Government’s Digital Service (GDS) hat 2015 die Initiative »Digital by Default« gestrafft, um Richtlinien zur Erstellung...
  2. default befehle in der bash

    default befehle in der bash: Hallo! Ich suche eine Lösung die vor ALLEN bash Befehlen "time ionice -c3" setzt. deb6, .bashrc? Vielen Dank für Eure Hilfe, Manfred
  3. Linux Nmap Default Router Services Scan Shellcode

    Linux Nmap Default Router Services Scan Shellcode: 73 bytes small Linux/x86 Nmap default router services scan shellcode. Weiterlesen...
  4. iptables - default policy - Server macht dicht

    iptables - default policy - Server macht dicht: Moin zusammen, beisse mir hier seit etwa drei Tagen die Zähne an iptables aus. Hier die Regeln, die beim Booten (oder manueller...
  5. Liferay 6.1 Default Configuration Compromise

    Liferay 6.1 Default Configuration Compromise: By utilizing the json webservices exposed in Liferay Portal version 6.1 you can register a new user with any role in the system, including the...