debina fahne

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von linus, 05.07.2004.

  1. #1 linus, 05.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2004
    linus

    linus Jungspund

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    debian fahne

    weiß jeman woher ich so eine richtige debian fahne/flagge bekomme? oder zu mindestens einen fahne wo ein tux mit schirftzug "linux" drauf ist. möchte sowas unbendigt auf meinem dach hissen, fände ich irgendwie lustig.

    gruß linus und ein fröhliches schaffen, an die die arbeiten müssen, aber denkt dran bald ist feierabend so in drei bis vier stunden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 05.07.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Hallo
    Mein Onkel hat einen Flaggenhandel. Er könnte dir die Flagge drucken lassen.
    Ich müsste nur fragen, wieviel es kostet.

    MfG Luzifer
     
  4. linus

    linus Jungspund

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    des wäre echt nett. würde mich sehr freuen wenn du mal da nachfragen würdes, was sowas kostet. sollte allerdings eingier maßen wetterfest sein
     
  5. #4 Luzifer, 05.07.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Sorry,
    Mein Onkel sagte, für eine Flagge das Motiv extra Drucken ist zu teuer. Außerdem müsste die Flagge dann extra aus Taiwan eingeflogen werde. Das würde noch extra Zoll Gebühren kosten.
     
  6. linus

    linus Jungspund

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok macht nichts. aber vielen dank für deinse schnelle bemühungen.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Apulanta, 05.07.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    hab mir erlaubt aus "debina fahne" mal "debian fahne" zu machen ;)

    gruß, apu
     
  9. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal bei einem T-Shirt Shop, vieleicht koennen die dir helfen. Den passenden Stoff sollte es im Kaufhaus geben.
     
Thema:

debina fahne

Die Seite wird geladen...

debina fahne - Ähnliche Themen

  1. Welche Partitionierung nimmt man für Debinan

    Welche Partitionierung nimmt man für Debinan: Welche Partitionierung nimmt man für Debian Ich will gerade Debian auf einer zweiten Partition auf meinem Laptop installieren. Ich bin gerade...
  2. fahne bzw. flagge

    fahne bzw. flagge: weiß einer woher man eine fahne bzw. flagge bekommt mit tux und aufschrifft oder sowas in der art. am besten wetter fest. gruß linus