Debian Lenny - AMD (K7) Kernel nicht mehr zur Auswahl?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Hobbystern, 17.09.2010.

1. #1 Hobbystern, 17.09.2010
    Hobbystern

Hobbystern Wahl-Debianer

Hallo Gemeinde,

ich war es gewohnt bei einem meiner kleinen Server einen AMD Kernel (also einen K7) zu installieren - dieser ist nicht mehr in der aktuellen Auswahl des Lenny Reps.

Ist nunmehr 686 die Wahl der Dinge obwohl sie ausdrücklich für Intel bestimmt ist?

Achja - das hier gibt es natürlich noch (?) "Linux-Image auf AMD K7 - Übergangspaket" - aber nur ohne Version..?

EDIT - Wer googled gewinnt :-)

LG Stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian Lenny - AMD (K7) Kernel nicht mehr zur Auswahl?

Die Seite wird geladen...

Debian Lenny - AMD (K7) Kernel nicht mehr zur Auswahl? - Ähnliche Themen

1. debian backports für lenny

debian backports für lenny: hallo zusammen ich will mein altes lenny-system mit neueren packeten updaten, deshalb versuche ich die entspr. "backports" zu verwenden. nun...
  2. debian lenny updaten per apt-get?

debian lenny updaten per apt-get?: hallo zusammen habe auf meinem sparc-rechner nun wieder debian lenny installiert, da das besser läuft als "squeeze" und "wheezy". nun wollte...
  3. Php 5.3 auf debian Lenny

Php 5.3 auf debian Lenny: Hallo, wie kann ich auf Debian Lenny die php Version 5.3.x installieren? Verschiedene Anleitungen mit Bearbeitung der sources.list hat nicht...
  4. Benötige hilfe beim Aufbau eines Raid 1 unter Debian Lenny

Benötige hilfe beim Aufbau eines Raid 1 unter Debian Lenny: Hallo Kann mir jemand beim einrichten eines Raid 1 ( Mirroring ) helfen? Meine HW: 160 GB HD SATA auf dem Debian Lenny installiert ist...
  5. Kleiner Mailserver unter Debian Lenny

Kleiner Mailserver unter Debian Lenny: Hallo Leute, ich wollte mir einen kleinen Email Server für 4 - 5 Personen aufbauen. Okay, Email-Server ist (wenn ich das richtig gelesen habe) das...