Debian hat LILO gekillt

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von innocentbeats, 11.07.2003.

1. #1 innocentbeats, 11.07.2003
    innocentbeats

innocentbeats Jungspund

Hallo,
    ich hatte mich schon so gefreut, dass alles gut lief. Ich hatte XP und Debian installiert und dann im Debian dieses Packetmanaging Programm aufgerufen und alle möglichen Pakete aktualisieren lassen. Darunter war wohl auch LILO und als ich nun einmal neustarten wollte, passierte nichts. Es werden oben rechts nur die Buchstaben "LI" angezeigt und das wars.

Knoppix hilft auch nicht weiter, die Paritionen ansich werden zwar angezeigt, nur leer. Auch die Debian CD mit Rescue bringt eine Kernel Panic.

Was kann ich da noch tun?

CU

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 innocentbeats, 12.07.2003
    innocentbeats

innocentbeats Jungspund

Hallo,
    ich antworte mir mal selber.

Es funktioniert wieder alles. Ich hatte bei der Debian CD im rescue mode vergessen die richtige hda mit anzugeben.

CU

Thema:

Debian hat LILO gekillt

Die Seite wird geladen...

Debian hat LILO gekillt - Ähnliche Themen

1. LILO - DEBIAN und WIN XP

LILO - DEBIAN und WIN XP: Hi, Auf einer Festplatte sind 4 Partionen. Bevor ich Debian Etch installiert habe hatte ich auf C: Windows ME und auf D: Windows XP...
  2. Problem mit Lilo und der Maus nach Debian Installation

Problem mit Lilo und der Maus nach Debian Installation: Hallo, ich habe eben Debian installiert. Die CD von der ich installiert habe, war Sarge Testing. Jetzt habe ich 2 Probleme... 1. Meine...
  3. Debian Sarge Lilo-Bootdiskette erstellen

Debian Sarge Lilo-Bootdiskette erstellen: Hallo! Will/Muss auf meinem Rechner Windoof XP neuinstallieren und da dies mir bei der Installation wieder den MBR übeschreibt, will ich das...
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...