Debian 7.0 in zwei Wochen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.04.2013.

  1. #1 newsbot, 19.04.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nach einer ausgedehnten Stabilisierungsphase steht Debian 7.0 »Wheezy« kurz vor der Veröffentlichung. Am 4. oder 5. Mai könnte es soweit sein.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian 7.0 in zwei Wochen

Die Seite wird geladen...

Debian 7.0 in zwei Wochen - Ähnliche Themen

  1. Zweite Generation von SteamOS setzt auf Debian 8

    Zweite Generation von SteamOS setzt auf Debian 8: Valve hat eine erste Betaversion von SteamOS »Brewmaster«, dem Nachfolger der aktuellen stabilen Version von SteamOS, vorgestellt. Die an Spieler...
  2. Zweiter Veröffentlichungskandidat von Debian 8.0 erschienen

    Zweiter Veröffentlichungskandidat von Debian 8.0 erschienen: Die Entwickler des Debian-Installers haben den zweiten Veröffentlichungskandidaten der Installationsmedien von Debian 8.0 »Jessie« freigegeben....
  3. Zweite Betaversion des Installers für Debian 8 »Jessie«

    Zweite Betaversion des Installers für Debian 8 »Jessie«: Nachdem Mitte August die erste Fassung erschienen war, erfolgte nun die Fertigstellung der zweiten Betaversion des Installers für Debian 8...
  4. Die zweite Beta-Version des Installer für Debian 8 »Jessie« ist fertig

    Die zweite Beta-Version des Installer für Debian 8 »Jessie« ist fertig: Nachdem Mitte August die erste Fassung erschienen war, erfolgt nun die Fertigstellung der zweiten Version des Installers für Debian 8 »Jessie«. Er...
  5. Zwei neue Architekturen für Debian 8

    Zwei neue Architekturen für Debian 8: Auf der Ankündigungsliste der Debian-Entwickler wurde bekannt gegeben, dass zwei weitere Architekturen in das Archiv aufgenommen wurden....