debian 5

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von marcc, 19.12.2008.

  1. marcc

    marcc Tripel-As

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein, D
    hallo..
    wann kommt eigtl das neue debian raus.
    in wikipedia steht es wär schon für sept. 08 geplant gewesen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulfadir, 19.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2008
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Dann wenns fertig ist. :D

    Das mußte ich einfach los werden.
    Aber mal im ernst ich glaube das weiß keiner so genau je nachdem wo du liest kommt es heute, morgen oder nächstes Jahr. Sei getröstet du bist nicht der einzige der drauf wartet :)
     
  4. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
    (kann man unter lists.debian.org als debian-news abonnieren)
     
  5. #4 kartoffel200, 19.12.2008
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Entweder noch dieses Jahr oder in den ersten 2 Monaten des nächsten schätze ich. Wenn man die News verfolgt auf Pro Linux und sich anschaut wie viel Updates in Lenny momentan eintrudeln kann man sagen, dass da nicht mehr so viel los ist wie vor einem Monat.
     
  6. #5 Custombrush, 29.12.2008
    Custombrush

    Custombrush Doppel-As

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach/Main
    Hab Etch auf einer 120 Gig Sata Platte und Lenny schon auf der 2. 120 Sata Platte.Ab und zu boote ich Lenny und ziehe Ups wenns Stable ist wird dann alles von Etch was ich brauche rüberkopiert.
     
  7. #6 schwedenmann, 29.12.2008
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    Ich kann nur hoffen, das die debian 5schnell gebacken bekommen, denn seiot dem freeze kommt nur noch sehr wenig neues nach Sid (was ich nutze).

    So gibts in Sid z.B. kein
    OO 3.0
    Kernel 2.6.27 !


    mfg
    schwedenmann
     
  8. #7 OnkelchenTobi, 29.12.2008
    OnkelchenTobi

    OnkelchenTobi Debianer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW - Ludwigsburg
    Release-critical bugs status verfolgen und warten bis der Zaehler nach unten wandert. So wie ich dort die letzten Wochen das ganze verfolgt habe, wuerde ich im Schnitt mal so auf min. 5 bis 7 Wochen kommen die es auf jeden Fall noch dauert.
     
  9. #8 r34ln00b, 29.12.2008
    r34ln00b

    r34ln00b Tripel-As

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    @schwedenmann: Als ob die das interessieren würde ;)
     
  10. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Immer dieser dämliche Versionswahn *augen roll*
     
  11. #10 countryking, 29.12.2008
    countryking

    countryking Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    vorallem mit einer Distri wie Debian.
    irgendwie paradox
     
  12. #11 kartoffel200, 29.12.2008
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Jo stimmt aber wenn man docx Dokumente öffnen will oder auf Gimp 2.6 steht ist leider immer Handarbeit angesagt.
     
  13. #12 sim4000, 29.12.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Da hat wohl jemand das Prinzip von Debian nicht verstanden.
     
  14. #13 Goodspeed, 29.12.2008
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 marcc, 04.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2009
    marcc

    marcc Tripel-As

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein, D
    ich hab mal paar grundlegende fragen zu debian. was auch nicht in wikipedia oder so erklärt wird..

    - is des sinnsvoll jetzt debian 5 zu installieren und dann mit den updates auf die stable version..

    - eine version ist >2jahre aktuell.. und mit dem r6 usw. updated man z.b. Ooo 2.4 auf 3.0?

    und wenn debian5 rauskommt. wie lange wird dann noch die 4er version unterstützt?
     
  17. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
Thema:

debian 5

Die Seite wird geladen...

debian 5 - Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  3. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  4. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...