Debian 3.1r2 Downloaden

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von klaksa, 07.07.2006.

  1. klaksa

    klaksa Foren As

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich bin eigendlich ein suse benutzer doch will ich jetzt auf debian umsteigen!

    der vesuch scheitert leider schon beim downloaden! :D
    wenn ich versuche Debian 3.1r2 i386 downzuloaden (dvd1) vom offiziellem server dann kommt eine fehlermeldung der

    prozess für das protokoll file wurde unerwartet beendet
    und zwar genau bei 4GB von 4.4 (hab schon mehrmals versucht)

    ich glaube nicht dass es an meinem pc liegt da andere downloads bei mir problemlos laufen!

    hat vielleicht jemmand schon das neue Debian irgendwo downgeloadet?

    oder weiß vielleicht jemmand einen alternativen server!

    bei Debian.com habe ich schon dutzende brobiert kommt aba jedesmal das gleiche!
    ich danke für eure hilfe! :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kesar_Neron, 07.07.2006
    Kesar_Neron

    Kesar_Neron Tripel-As

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Dateisystem

    Hi,

    was hast du denn für ein Dateisystem... es sieht für mich schwer nach einem aus, dass keine Dateien über 4GB unterstützt (z.B. fat32).
     
  4. klaksa

    klaksa Foren As

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    wow schweiße da haste recht! ich binn depp! :trash:

    töte mich und schmeiß mich weg!:trash: :erschlag:

    ich entschuldige mich mehrmals für diesen unnötigen threat!
     
Thema:

Debian 3.1r2 Downloaden

Die Seite wird geladen...

Debian 3.1r2 Downloaden - Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  3. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  4. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...