dctc - Fragen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von ergonomic, 02.09.2005.

1. #1 ergonomic, 02.09.2005
    ergonomic

ergonomic Mitglied

Nabend zusammen,

kurz:
    Text console client of well known DC (Direct Connect) protocol which
    offers peer-based file-sharing. In practise it works better than
    gnutella and other similar systems as it allows dc hubs (servers)
    administators to require clients to share specified amount of data. The
    amount is usually based on type of client's connection and it is used
    not to hurt or exclude anybody but to make file sharing "fair play".

Frage:
    Wer benutzt das von Euch? Ich hab einige Probleme mit der richtigen Konfiguration.
    Starten usw geht alles hervorragend. Die Sache ist nur die, dass mich das Programm mit Datenmüll überschüttet. Ich krieg z.b. wenn jemand von mir was saugt nur noch "$ULST" Messages ausgespuckt. Jemand ne Idee oder nen Plan wie ich die rausfiltern kann? Das muss doch programmintern gehn ... ich hab aber nix gefunden. ICh würde gerne nur die wichtigen Nachrichten ausspucken lassen.

Ich hab mir schon die ganze Doku durchgesehn und auch die man page, aber eine Antwort auf mein Problem bekomme ich nicht, obwohl ich denke dass es echt trivial ist.

Danke ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dctc - Fragen

Die Seite wird geladen...

dctc - Fragen - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  2. Fragen zu find

Fragen zu find: Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Linux Welt und habe paar frage Ich soll alle Datein im system finden die vor weniger als drei Tagen...
  3. Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen

Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen: Hallo, ich habe 2 Mediacenter-PC im Wohn- und Schlafzimmer in denen jeweils Ubuntu auf einer SSD installiert wurde. Einer läuft mit einem Bios,...
  4. Freedomvote: Zehn Fragen über digitale Freiheiten für die Schweizer Parlamentswahl

Freedomvote: Zehn Fragen über digitale Freiheiten für die Schweizer Parlamentswahl: Die FSFE Schweiz und die Swiss Open Systems User Group haben eine Kampagne gestartet, die die Kandidaten zu Themen wie Netzpolitik und freie...
  5. Mozilla: Fragen und Antworten zu WebExtensions

Mozilla: Fragen und Antworten zu WebExtensions: Mozilla hat mit einem FAQ auf die Aufregung reagiert, die die Ankündigung der Einstellung der bisherigen Erweiterungsschnittstelle verursachte....