Dazuko unter Mandriva 2006

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von anjuesh, 19.01.2006.

  1. #1 anjuesh, 19.01.2006
    anjuesh

    anjuesh Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich Dazuko unter Mandriva installieren und gibt es dafür evtl. ein RPM-Paket?

    Vielen Dank und Grüße

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 23.01.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    http://www.dazuko.org/tgen.shtml#MANDRAKE

    (...)
     
Thema:

Dazuko unter Mandriva 2006

Die Seite wird geladen...

Dazuko unter Mandriva 2006 - Ähnliche Themen

  1. dazuko unter OpenSuse 11.0 ?

    dazuko unter OpenSuse 11.0 ?: Hallo zusammen, ich frage mal, ob jemand unter OpenSuse 11.0 dazuko zum Laufen gebracht hat. Mir ist das kläglich misslungen. Es soll...
  2. dazuko installieren unter Kubuntu

    dazuko installieren unter Kubuntu: Hallo, wie installiere ich dazuko unter Kubuntu 5.10? Ich habe das deb File dazuko-sources 2.2.0-1 heruntergeladen und zur installation fehlt mir...
  3. Dazuko +AntiVir

    Dazuko +AntiVir: Hi, hab versucht Dazuko für Antivir zu installieren, als ich diesen Befehl mit insmod eigegeben habe hat er einen Fehler ausgespuckt:...
  4. dazuko und KlamAV

    dazuko und KlamAV: hallo, ich habe (erfolgreich :) ) KlamAV auf mein Suse10-system gespielt. beim start von klamav hat mich die software aufgefordert "dazuko" so...
  5. Dazuko installieren!!

    Dazuko installieren!!: Ist jemand hier im Forum in der Lage, mir die genaue Prozedur (oder auch nur einen Link zu einer Seite wo es genau steht!) zu erklären, wie ich...