Datenbank Access

kartoffel200

kartoffel200

AMD Fanboy Since 2003
Weiß wer ein Programm was so ungefähr das kann wie MS Access kann ??
Opem Office geht nicht !
 
Gib doch ein Beispiel wo du es einsetzen willst. Oder suchst du einfach generell einen Access-Ersatz? Ich dachte bei Open-Office hats ein Pendant namens "base" dabei?
 
Nein ich muss auf eine Datenbank zugreifen können. Dies geht hier bis jetzt nur per Access :-(. Hab aber keinen bock auf VmWare und WinXP dafür zu starten.
 
Wenn du noch ein wenig ungenauer fragst kann man nur noch mit google antworten...
 
Datenbank

Hallo

Mit dem Programm Knoda solltest du auf Ms-Access Datenbanbken zugreifen können.

mfg
schwedenmann
 

Ähnliche Themen

NGINX bietet intern abgerufene Seiten nur zum Download an, extern geht's

Kurztipp: sysbench als Datenbank-Benchmark

Keine Anmeldung bei phpmyadmin möglich!

Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

Artikel: Das Konsolentool top

Zurück
Oben