Dateifreigabe

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Stromi, 21.01.2007.

  1. #1 Stromi, 21.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2007
    Stromi

    Stromi Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab ein Problem auf meine smb Freigaben von einem Windows Rechner aus drauf zu kommen.
    Das System is ein Kubuntu 6.10 (oder so) das sich auch anpingen lässt (192.168.0.11).
    Umgekehrt geht es aber also auf Freigaben des Windows Rechners.
    Das komische is das die Dateifreigabe Optionen alle ausgegraut sind und sich nix einstellen lässt, es sind aber bereits die Freigaben printer$ und /home/Stromi/Spiele vorhanden und trotzdem gehts net.
    Der Windows PC sagt immer er hat den Rechner 192.168.0.11 net gefunden.

    Hier mal die smb.conf


    und er bringt beim öffnen der Datei noch so komische Meldungen


    ?(

    Edit: Achso und hab BF2 dedicated Server laufen lassen die auch erreichbar waren.

    THX daweil !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dateifreigabe

Die Seite wird geladen...

Dateifreigabe - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe

    Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es ein Programm für Ubuntu 12.04 LTS x86 gibt, mit dem ich Daten von meinem Ubuntu Rechner mit den Daten auf...
  2. Dateifreigaben über KDE einrichten

    Dateifreigaben über KDE einrichten: Hehe ich bin ja heute richtig in Fragelaune :) Folgendes Problem unter Gentoo 2.6.22 mit KDE 3.5: Ich würde Samba und NFS Datei-Freigaben...
  3. samba dateifreigabe

    samba dateifreigabe: Hallo Ich benutze redhat und samba zur Dateifreigabe. Wenn ich einen Ordner so freigebe: [freigabe] path = /freigabe guest ok = Yes read...