Dateien auf anderen Server verschieben

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von jpsr, 01.03.2011.

  1. jpsr

    jpsr Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Unixboard :)
    Ich hab eine frage und zwar, ich besitze 2 Server bei verschiedenen Anbietern. Ich würde gerne jede Stunde einen Ordner von Server 1 auf Server 2 Verschieben,natürlich vollkommen automatisiert ist das irgenwie Realisierbar?
    Wenn Ja,wie?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 01.03.2011
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
  4. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    + cronjob ;)
     
Thema:

Dateien auf anderen Server verschieben

Die Seite wird geladen...

Dateien auf anderen Server verschieben - Ähnliche Themen

  1. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

    Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  2. Debian - Dateien auf anderen Server verschieben

    Debian - Dateien auf anderen Server verschieben: Hi, ich habe mir gerade ein paar configs von Switchen gezogen. Diese sollen über die Kommandozeile auf einen anderen Server verschoben werden....
  3. Dateien via Knoppix auf anderen Rechner retten

    Dateien via Knoppix auf anderen Rechner retten: Hallo und nen guten Abend, ich stehe vor einer für mich sehr schwer lösbaren Problematik. Ich als Win-Nutzer nutze eher selten Linux. Vor...
  4. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  5. Dateien selektieren und zählen

    Dateien selektieren und zählen: Hallo, das ist mein erster Beitrag, bitte entschuldigt, falls nicht alles richtig geschrieben ist. Ich muss meine erste Hausaufgabe als...