Datei per script verendern ?

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von theborg, 30.09.2005.

  1. #1 theborg, 30.09.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi ich hab ein kleines script gebastelt was zur debug.cfg einige zeilen zufügen soll aber irgentwie klapt das nicht leider hab ich keine möglichkeit beim enspielen des files ne fehlermeldung zu bekommen deswegen weis ich leider net was falsch ist

    PHP:
    #! /bin/sh
    cat > /var/flash/debug.cfg >> "EOF"
    cd /var/tmp
    while !(ping -c 1 grautier.com); do
    sleep 5
    done
    wget http
    ://www.grautier.com/fbf/led.conf
    wget http://www.grautier.com/fbf/ledrun
    ledcfg -s
    ledcfg 
    ---/var/tmp/led.conf
    /var/tmp/ledrun.sh 
    EOF
    reboot
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Aus

    mach

    PHP:
    #! /bin/sh
    cat > /var/flash/debug.cfg << "EOF"
    ...
    Und wenn Du an debug.cfg was anhängen willst, solltest Du

    PHP:
    #! /bin/sh
    cat >> /var/flash/debug.cfg << "EOF"
    ...
    schreiben.

    Gruss, Phorus
     
Thema:

Datei per script verendern ?

Die Seite wird geladen...

Datei per script verendern ? - Ähnliche Themen

  1. Script zur Korrektur einer E-Book Datei

    Script zur Korrektur einer E-Book Datei: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Script (sed?) für eine E-Book Datei. In dieser kommen immer wieder "-" vor innerhalb von Worten, wo...
  2. Script um bestimme Zeilen einer Datei auszulesen

    Script um bestimme Zeilen einer Datei auszulesen: Hallo, ich habe u.g Textfile. Daraus möchte ich für jeden Block (Beginnend mit id) eine Zeile mit der id, dem namen und den 2-4 WWPN in eine...
  3. Shellscript unerwartetes Dateiende

    Shellscript unerwartetes Dateiende: Hallo zusammen, folgendes Script führe ich in einer .bat via cygwin und curl aus. Beim Ausführen erhalte ich die einen Syntaxfehler:...
  4. Einfaches Shellscript - dateinamen ändern

    Einfaches Shellscript - dateinamen ändern: Hey, kann mir jemand vielleicht bei diesem miniscript helfen? ich habe dateien die folgendermaßen aussehen MM-DD-YY-dateiname und...
  5. Script zu bearbeiten einer conf Datei

    Script zu bearbeiten einer conf Datei: Script zum bearbeiten einer conf Datei Hallo liebe Leute, ich baue mir ein Script, der über eine Funktion verfügt zum verwalten einer...