D-Link AirPlus G DWL-G510 und Wireless Assistant

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von ShivY, 18.10.2006.

1. #1 ShivY, 18.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2006
    ShivY

ShivY Grünschnabel

Hallo Leute...

Ich hab folgendes problem:
    Jedes Mal wenn ich versuche, den Wireless Assistant zu öffnen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich sudo- Rechte benötige, damit das tool einwandfrei funktioniert. Ich hab schon versucht über die Konsole und den Befehl "sudo wlassistant" das proggi zu öffnen, ich bekomme trotzdem die gleiche Meldung.

Ich benutze KBuntu 2.6.15-26-386.
    Frische Installation von der LiveCD.

//Edit: Bin jetz schon mal n Schritt weiter...
    hab mal die konsole mitgeschnitten und nachgelesen....
    er versucht trotz manueller ipconfig auf den xserver "0.0" zu
    connecten.. klappt aber net!
    Ausserdem konnte knotify nicht ausgeführt werden
    (meldung: Möglicherweise abgestürzt)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D-Link AirPlus G DWL-G510 und Wireless Assistant

Die Seite wird geladen...

D-Link AirPlus G DWL-G510 und Wireless Assistant - Ähnliche Themen

1. DWL-G650 D-Link AirPlusXtremeG C4

DWL-G650 D-Link AirPlusXtremeG C4: Hallo, ich habe Probleme mit meiner neu erstandenen DWL-G650 bei der ein Atheros chip verbaut ist Ich habe die Karte eingebaut und hab folgende...
  2. D-Link SecuriCam DCS-5605 Network Surveillance Buffer Overflow

D-Link SecuriCam DCS-5605 Network Surveillance Buffer Overflow: The D-Link SecuriCam DCS-5605 Network Surveillance DcsCliCtrl.dll active-x control suffers from a buffer overflow vulnerability. Proof of concept...
  3. Problem mit DWL-G122 von D-Link

Problem mit DWL-G122 von D-Link: Hallo alle zusammen, Vorweg möchte ich noch erwähnen, dass ich noch absoluter Linux Einsteiger bin, weshalb ich mich im Voraus schon mal für...
  4. DWL-G650 Wireless Lan Karte / Freebsd Treiber D-LINK

DWL-G650 Wireless Lan Karte / Freebsd Treiber D-LINK: Freebsd Treiber D-LINK DWL-G650 Wireless Lan Karte die Karten der Rev B3, und B2 Firmware 2.36 und 2.23 funktionieren unter freebsd nicht...
  5. CF WLAN-Karte unter familiar Linux (GPE) funktioniert nicht (Karte: D-Link DCF 660W)

CF WLAN-Karte unter familiar Linux (GPE) funktioniert nicht (Karte: D-Link DCF 660W): Ich wollte nach der Anleitung unter http://gpe.handhelds.org/documentation/wireless.shtml meine CompactFlash WLAN-Karte auf meinem HP iPAQ H2200...