Cygwin X Server

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von krischan83, 26.09.2008.

  1. #1 krischan83, 26.09.2008
    krischan83

    krischan83 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seitdem ich vor einiger Zeit meine Cygwin-Installation aktualisiert habe, rattern nach jedem boot 5-7 Aufrufe der x.exe (mit entsprechendem Konsolenfenster) durch.

    Ist das notwendig bzw. wie kann man das abstellen ... konnte weder in der Registry noch in irgendwelchen Autostarts die Aufraufe finden.

    Hoffe ihr habt ein paar sinnvolle Tipps - auch wenn das hier vielleicht der falsche Ort ist.

    Viele Grüße
    Krischan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    x.exe? Sorry aber hier geht es um richtige *NIXe und keinen Müll unter Win. Da kann man dir sicher in einem Win/Cygwin-Forum besser helfen. Bei mir liegt die Konfig von X11 jedenfalls in einem Verzeichnis unter /etc und in keiner Registry^^
     
Thema:

Cygwin X Server

Die Seite wird geladen...

Cygwin X Server - Ähnliche Themen

  1. Cygwin, fetchmail und W2K8-Server funzt nicht

    Cygwin, fetchmail und W2K8-Server funzt nicht: Hallo zusammen, ich bekomme fetchmail unter W2K8 nicht zum laufen. Wenn ich fetchmail von der Kommandozeile starte funktioniert es...
  2. Aus cygwin shell auf Server zugreifen

    Aus cygwin shell auf Server zugreifen: Hallo! Ich bin ein absoluter Einsteiger in der Linux-Welt und habe cygwin auf meinen Vista-Rechner installiert. In der cygwin-shell kann ich...
  3. Cygwin mit OpenSSH auf Windows2003 Server

    Cygwin mit OpenSSH auf Windows2003 Server: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass das hier der richtige Forenbereich ist für meine Frage... Ich habe auf dem Server unter Windows2003 Cygwin...
  4. Xserver über Cygwin starten

    Xserver über Cygwin starten: Wir haben hier einen Rechner unter Open Suse 10.2 in Betrieb. Es gibt zwei Windows2000 Rechner, die unabhängig voneinander mit Cygwin auf die...
  5. cygwin um ET server zu starten

    cygwin um ET server zu starten: hi! hab ein riesen problem! hab mit nem freund einen enemy territory server laufen. er ist im urlaub, der server abgestürzt! mit cygwin kann ich...