Cygwin nur für g++ und Makefiles

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dahoff, 10.04.2007.

1. dahoff

dahoff Grünschnabel

Hallo.

Weis irgend jemand welche pakete man genau praucht, um den cygwin nur für den g++ compiler und die makefiles zu verwenden?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 10.04.2007
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Thema:

Cygwin nur für g++ und Makefiles

Die Seite wird geladen...

Cygwin nur für g++ und Makefiles - Ähnliche Themen

1. Skript für rotierende Backups (z.B. mit rsync) cygwin!

Skript für rotierende Backups (z.B. mit rsync) cygwin!: ich suche ein einfaches skript für per cron (cygwin) angestoßene rotierende backups meines webservers, konkreter: * backup via ssh (verbindung...
  2. Suche ksh93 für cygwin oder Linux mit folgender Funktionalität:

Suche ksh93 für cygwin oder Linux mit folgender Funktionalität:: Hi all, Hier meine ksh unter AIX: root@unixboard:/>echo "ksh93 under AIX v5.3." | my_var=$(cat) root@unixboard:/>print -- $my_var ksh93...
  3. Cygwin beim abmelden

Cygwin beim abmelden: Guten Morgen, nach einer Migration von Windows XP nach Windows 7 x64 gibt es Probleme bei Abmelden von Cygwin. Nach dem Anklicken von...
  4. Zeichensatzprobleme - Perlskript mit cygwin unter Windows

Zeichensatzprobleme - Perlskript mit cygwin unter Windows: Hallo, ich arbeite mit cygwin unter Windows XP und führe damit ein Perlskript aus. Das Skript liest Werte (Strings) aus einer Textdatei und...
  5. Cygwin Schriftgröße in der GUI

Cygwin Schriftgröße in der GUI: Hallo erstmal! Hoffe ich poste hier richtig. Habe ein Problem mit Cygwin. Habe mir das Programm Ghemical mittels Cygwin auf windows...