CyanogenMod-Installer aus Googles Play Store verbannt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 28.11.2013.

1. #1 newsbot, 28.11.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Der erst kürzlich im Play Store eingestellte CM-Installer verstößt gegen Googles Bedingungen für App-Entwickler.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CyanogenMod-Installer aus Googles Play Store verbannt

Die Seite wird geladen...

CyanogenMod-Installer aus Googles Play Store verbannt - Ähnliche Themen

1. Googles erster monatlicher Android-Patchday

Googles erster monatlicher Android-Patchday: Die Sicherheitslücke Stagefright hat offensichtlich Wirkung hinterlassen. Google, Samsung und LG sagten zu, monatliche Sicherheitsupdates zur...
  2. Projekte für Googles Summer of Code 2015 vorgestellt

Projekte für Googles Summer of Code 2015 vorgestellt: Der Suchmaschinenbetreiber Google hat die Namen der Organisationen bekannt gegeben, die im Rahmen des Google Summer of Code (GSoC) 2015 gefördert...
  3. Projekte für Googles Summer of Code 2014 vorgestellt

Projekte für Googles Summer of Code 2014 vorgestellt: Der Suchmaschinenbetreiber Google hat die Namen der Organisationen bekannt gegeben, die im Rahmen des diesjährigen Summer of Code (GSoC) gefördert...
  4. Googles Chrome für Linux und Mac OS X

Googles Chrome für Linux und Mac OS X: Googles Browser Chrome war bisher nur für Windows erhältlich. Weiterlesen...
  5. Wann kommt Googles Android?

Wann kommt Googles Android?: Hallo, weiß einer von euch wann ungefähr das Google Android kommt? Ich möchte mir nämlich in ca. 3 Monaten nen neues Handy kaufen, kann ich...