cvswine + steam 1.6 help

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von makeru, 06.09.2005.

  1. makeru

    makeru Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz.

    also bis jetzt habe ich noch keine Hilfe im Inet gefunden - für meinen Fehler -, deshalb benutze ich mal hier diese Ansprechstelle um endlich mal dies auf die Reihe zu bringen. Nun ich habe als erstes cvscedega installiert und

    cvscedega Steaminstall.exe

    eingeben. Nun ratterts durch und ich installiere es, dannach hängt er sich beim ende des updaten auf und gibt einen fehler mit der dpdhelp.dll. Weis nicht mehr genau den Namen, aufjeden ging es nicht und ich habe mir cvswine zugelegt und wollte Steam damit installieren. Das Update ging, doch wenn ich cvswine Steam.exe eingebe, kommt bei mir ein Fenster das nur Schwarz zeigt und das ganze bricht mit dem Fehler ab:

    err:mmio:MMIO_ParseExtA No . in szFileName: ""
    err:mmio:MMIO_ParseExtA No . in szFileName: "C:\\Programme\\Steam\\"
    err:module:find_forwarded_export function not found for forward 'shlwapi.SHOpenRegStreamA' used by L"c:\\windows\\system32\\shell32.dll". If you are using builtin L"shell32.dll", try using the native one instead.
    wine: Call from 0x71520d78 to unimplemented function SHLWAPI.dll.437, aborting

    Kein plan, was ich noch machen kann und was ich noch machen soll. Point to Play ist ja auch noch sowas, was man ausprobieren kann? Wende mich jetzt das erste mal, seitdem ich linux installiert habe, an jemanden anderen....

    by the way, dass ganze basiert auf diesem Howto:
    http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=17
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cvswine + steam 1.6 help

Die Seite wird geladen...

cvswine + steam 1.6 help - Ähnliche Themen

  1. Steam: Über 2000 Spiele für Linux angekündigt

    Steam: Über 2000 Spiele für Linux angekündigt: Seit der Veröffentlichung von Steam für Linux vor zwei Jahren ist die Zahl der Titel für Linux stetig gewachsen. Mittlerweile listet die Plattform...
  2. Artikel: Review: Steam Controller

    Artikel: Review: Steam Controller: Mit dem Steam Controller möchte Valve seine Steamboxen mit Steam OS wohnzimmertauglich machen. Ob die außergewöhnlichen Bedienkonzepte auch unter...
  3. »Street Fighter V« für SteamOS und Linux bestätigt

    »Street Fighter V« für SteamOS und Linux bestätigt: Wie die Entwickler des bekannten Beat-'em-up-Videospiels »Street Fighter« bekannt gaben, wird der fünfte Teil des Spiels auch für die Linux- und...
  4. Linux Foundation vergrößert Leitungsteam

    Linux Foundation vergrößert Leitungsteam: Die Linux Foundation hat drei Personen Open-Source-Gemeinschaft in ihr Team berufen. Nicko van Someren wird Technikchef (CTO), Chris Aniszczyk...
  5. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

    Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...