Cursor springt in Spielen immer nach rechts unten

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von hanneshoch3, 02.06.2009.

  1. #1 hanneshoch3, 02.06.2009
    hanneshoch3

    hanneshoch3 Eroberer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Seit ich mir KDE4 installiertr habe (Gentoo), springt der Cursor in allen Spielen nach rechts unten. Ich kann ihn zwar bewegen, aber er springt immer und immer wieder zurück. Das tritt auch auf, wenn die Spiele nich Fullscreen sind.
    Wenn ich normale Apps, wie z.B. Firefox oder ähnliches starte, passiert es nicht. Ich vermute, dass es nur passiert, wenn auf die Graka (8800 GTS G92) zugegriffen wird.
    Ich habe xorg-serber 1.5.3-r6 laufen und den neuesten Nvidia Treiber. Als Input nutze ich evdev.

    Über jeden Lösungsvorschlag bin ich dankbar.

    MfG

    Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cursor springt in Spielen immer nach rechts unten

Die Seite wird geladen...

Cursor springt in Spielen immer nach rechts unten - Ähnliche Themen

  1. Gnome + unsichtbarer Mauscursor

    Gnome + unsichtbarer Mauscursor: Hallo, ich hab' ein Linux Arch gerade neu aufgesetzt, X und xdm + gnome konfiguriert. Ich habe meine Sache anscheinend schlecht gemacht: Sobald...
  2. Cursor in konsole wird zu weit rechts angezeigt

    Cursor in konsole wird zu weit rechts angezeigt: Moin! Habe gerade das update auf 4.3 von KDE bei meinem Archlinux gemacht. Jetzt habe ich das Problem, das in konsole der Cursor immer zu 4...
  3. Kann man bei Ubuntu mit der Tastatur den Cursor steuern?

    Kann man bei Ubuntu mit der Tastatur den Cursor steuern?: Habe kürzlich Ubuntu ausprobiert und finde es sehr nett. NUR: Wie kann man mit der Tastatur den Cursor steuern? tschüß minipig
  4. sqlplus Cursor nach rechts bewegen

    sqlplus Cursor nach rechts bewegen: Hallo, ich arbeite z.Z. mit sqlplus auf nem entfernten Rechner. Wenn ich mich vertippe muss ich immer bis zum Tippfehler alles löschen und dann...
  5. Tabellenupdate mit Cursor

    Tabellenupdate mit Cursor: hallo zusammen, ich möchte mittels einen cursor einen Tabellenupdate machen. hab mir das Statement auch fast zusammengebaut. Mir fehlt nur...