Cups Filter ? Matrix Daten -> Laser

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von JayTee, 19.04.2007.

  1. JayTee

    JayTee Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Folgende Problematik:

    Ich drucke von einem alten AIX Rechner über einen SuSe Cups Lieferscheine usw. auf einen Laserdrucker.
    Leider kommen die Druckdaten mit Matrixprinter Steuerzeichen so direkt aus der Software ;-(

    Fett Druck ein "\033W\001" Text "\033W\000" werden schön auf dem Laserdrucker mit ausgedruckt.

    Wie kann man IBM Steuerzeichen am einfachsten rausfiltern ?

    Gruss von der Weser
    JT

    Daten aus /var/spool/cups/:

    ^[6^R^[W^@^[T
    ****** SONDERBESCHAFFUNG *****


    ***********
    ******

    ********
    ********
    Tel.: ******
    Fax :

    ^[W^A KD-AUFTRAG 511085
    ^[W^@
    VERK: ***** BESTNR:
    0097 1600/ 1600 KDNR: 000000 AUFT.-DAT: 18.04.07 14:50:41 Blatt: 1
    V-ART: / / Kopie
    ARTIKEL POS BEZEICHNUNG BEST.-MG ME GEL.-MENGE
    ----------------------------------------------------------------------------

    342870 0005 ********* 3,00 ST DIREKTLIEFERUNG !
    #


    23,88 Gewicht : Kg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cups Filter ? Matrix Daten -> Laser

Die Seite wird geladen...

Cups Filter ? Matrix Daten -> Laser - Ähnliche Themen

  1. CUPS Godex Filter kompilieren

    CUPS Godex Filter kompilieren: Hallo Ich möchte einen Godex EZPii 1300 an unserem CUPS druckbar bekommen. Leider scheitert es schon beim kompilieren des filters :think:...
  2. Cups Filter ? Matrix Daten -> Laser

    Cups Filter ? Matrix Daten -> Laser: Sorry, doppelt....
  3. CUPS: lpstat -o und Webfrontend

    CUPS: lpstat -o und Webfrontend: Hallo Ich hatte bis anhin nie was mit CUPS zu tun. Hab mich darum mal eingelesen. Leider habe ich dennoch dazu ein paar Fragen: lpstat -o gibt...
  4. 3D-Druck in CUPS nur Prototyp

    3D-Druck in CUPS nur Prototyp: Die neueste Version 2.1 von CUPS brachte eine nicht näher spezifizierte anfängliche Unterstützung für 3D-Druck. Ein Artikel auf Libre Graphics...
  5. CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck

    CUPS 2.1 unterstützt 3D-Druck: Das unter Linux, Unix und Mac OS X genutzte Drucksystem CUPS wurde in Version 2.1 veröffentlicht. Die wohl größte Neuerung ist die Unterstützung...