CryEngine für Linux?

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.07.2013.

1. #1 newsbot, 19.07.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Wie einer Stellenausschreibung des deutschen Spieleherstellers Crytek entnommen werden kann, plant das Unternehmen offenbar, seine CryEngine auf Linux zu portieren. Für die Arbeit wird derzeit ein Linux-Programmierer gesucht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CryEngine für Linux?

Die Seite wird geladen...

CryEngine für Linux? - Ähnliche Themen

1. CryEngine für Linux soll demnächst erscheinen

CryEngine für Linux soll demnächst erscheinen: Über ein Jahr nach der offiziellen Ankündigung hat der deutsche Spielehersteller Crytek die Portierung seiner Spiele-Engine CryEngine auf Linux...
  2. CryEngine für Linux bestätigt

CryEngine für Linux bestätigt: Wie der deutsche Spielehersteller Crytek bekannt gab, wird die kommende Version der hauseigenen CryEngine nun erstmals auch Linux unterstützen....
  3. Cryengine 3.8.1 unterstützt Linux

Cryengine 3.8.1 unterstützt Linux: Wie der deutsche Spielehersteller Crytek bekannt gab, bringt das aktuelle Update der hauseigenen Cryengine erstmals eine volle Unterstützung von...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Empfehlung für Server Distribution

Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...