Crux 3.2 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 24.11.2015.

  1. #1 newsbot, 24.11.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Linux-Distribution Crux wurde in der Version 3.2 freigegeben. Zu den wichtigsten Änderungen der aktuellen Version gehören neben Software-Aktualisierungen auch diverse Anpassungen an der Basis des Systems.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crux 3.2 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Crux 3.2 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Crux 3.0 erschienen

    Crux 3.0 erschienen: Die Linux-Distribution Crux wurde in Version 3.0 veröffentlicht. Die schlanke Distribution ist ab dieser Version ausschließlich für 64-Bit-PCs...
  2. Crux - Kernel panic - unable to mount root fs

    Crux - Kernel panic - unable to mount root fs: Servus, ich möchte gerne Crux 2.5 installieren, aber ich scheitere nach der Installation beim Bootvorgang. Ich gehe nach dem offiziellen...
  3. CRUX in der Version 2.3 veröffentlich

    CRUX in der Version 2.3 veröffentlich: [IMG] Das Entwickler-Team um CRUX veröffentlichte nach fast einen Jahr die Version 2.3, welche zahlreiche Aktualisierungen gegenüber der...
  4. Wer benutzt Crux?

    Wer benutzt Crux?: Hi, ich wollt mal beiläufig fragen, ob auser mir noch jemand Crux benutzt wenn ja kann man sich hier ja mal austauschen. Gruss tavgm
  5. Proxmox VE 4.2 freigegeben

    Proxmox VE 4.2 freigegeben: Proxmox Server Solutions GmbH, Entwickler der Server-Virtualisierungslösung Proxmox Virtual Environment (VE), hat ihr System in der Version 4.2...