Crossover -> Photoshop funzt nich!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Avirell, 24.05.2003.

1. #1 Avirell, 24.05.2003
    Avirell

Avirell Mitglied

Tach

Ich hab eben mal versucht (als user) Photoshop 6.0 mit Crossover Office zu installieren, das lief soweit auch ganz gut, doch dann, wenn die eigentliche Installation starten sollte (nach diesem Adobe-Begrüßungsbildschirm) verschwindet das fenster plötzlich wieder und Crossover gibt an, die Installation wär erfolgreich. Nur ist weder unter Menü noch sonst irgendwo etwas von einem installierten Photoshop zu sehen!
    Das gleiche hab ich im root-modus gemacht, da gings...

Wie bekomm ich das als user zum laufen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Wird wohl ein rechte problem sein ....

Warum lässt du die Root installation nicht ? - Die ist doch für jeden user nutzbar ....

Thema:

Crossover -> Photoshop funzt nich!

Die Seite wird geladen...

Crossover -> Photoshop funzt nich! - Ähnliche Themen

1. Crossover 8.0 für Linux und Mac unterstützt Photoshop CS2

Crossover 8.0 für Linux und Mac unterstützt Photoshop CS2: Der US-amerikanische Hersteller CodeWeavers hat eine stabile Version von CrossOver 8.0 für Linux und Intel-Macs veröffentlicht und unterstützt nun...
  2. [CrossoverOffice] Photoshop 7

[CrossoverOffice] Photoshop 7: Tja... Jetzt melde ich mich mal mit einem sehr lästigem Problem welches ich habe. Habe mit Crossover Office mein PS7 installiert und es lief...
  3. CrossOver 15.1 veröffentlicht

CrossOver 15.1 veröffentlicht: CodeWeavers, Hauptunterstützer des freien Windows-API-Nachbaus Wine, hat Version 15.1 seines Produktes CrossOver für Linux und Mac OS X...
  4. CrossOver 15 unterstützt PulseAudio

CrossOver 15 unterstützt PulseAudio: Die auf Wine basierende Software CrossOver der Firma CodeWeavers ist in Version 15.0 erschienen. Mit der Software lassen sich viele...
  5. CrossOver 14.1 veröffentlicht

CrossOver 14.1 veröffentlicht: Das in Minnesota ansässige Unternehmen Codewaevers hat seine kommerzielle Windows-Ausführungsumgebung CrossOver in der Version 14.1...