CrossOver Office - Lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von rhythm, 16.06.2004.

  1. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    gn8!

    es ist jetzt schon eine weile her, seit CrossOver Office 3.0 auf dem markt gelandet ist. ich würde gerne von euch wissen, ob es sich lohnt und wie stabil und zuverlässig es bei euch läuft.
    es gibt nur noch eine handvoll programme, die mich davon abhalten ganz auf windows zu verzichten - aber diese müssen zuverlässig laufen.

    also: wie sieht es aus? welche erfahrungen habt ihr bisher gemacht?

    ciao, rhythm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 16.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Word, Excel, PowerPoint (2000 und XP) laufen zufriedenstellend und besser als unter 2.1 ... :]

    PS: Die Version 3.0.1 ist raus ... Mehr Infos ...
     
  4. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    wie sieht es mit photoshop aus?
     
  5. #4 sphreak, 16.06.2004
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    also mot photoshop hatte ich bisher keine probleme, aber ch benutze es auch nicht oft
     
  6. #5 RlDdLeR, 16.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze cxoffice schon lange, jetzt atm in version 3, und ich kann nur sagen es ist wirklich gut. Es unterstützt nicht sehr viele anwendungen, aber diejenigen die es untestützt, rennen tadellos. natürlich kannste damit auch nicht-unterstützte software laufen lassen, aber halt nicht mit 100%iger garantie.

    also cih finde es lohnt sich, ist aber keine alternative für winex wenns um spiele geht.
     
  7. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    alles klar, danke! ich denke, ich werde einkaufen gehen! :)

    spiele sind mir nicht wichtig, daher muss darauf keine rücksicht nehmen - mir geht es hauptsächlich um die anwendungen.

    ciao, rhythm
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sphreak, 16.06.2004
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
  10. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    nein, noch nicht. werde ich mir mal ansehen! thx!
     
Thema:

CrossOver Office - Lohnt es sich?

Die Seite wird geladen...

CrossOver Office - Lohnt es sich? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim inst. von B&W2 mit wine/Crossover office

    Probleme beim inst. von B&W2 mit wine/Crossover office: Hi! Ich wollte heute einmal probieren Black and White 2 auch unter Linux zu spielen. ich habe die DVD eingelegt, Crossover Office gestartet...
  2. Crossover Office 5.0 freigegeben

    Crossover Office 5.0 freigegeben: [IMG] Gestern gaben die Codeweavers-Entwickler eine neue Major Version, der Windows Emulationssoftware Crossover Office frei. Crossover Office...
  3. [CrossoverOffice] Photoshop 7

    [CrossoverOffice] Photoshop 7: Tja... Jetzt melde ich mich mal mit einem sehr lästigem Problem welches ich habe. Habe mit Crossover Office mein PS7 installiert und es lief...
  4. Crossover Office 4.1

    Crossover Office 4.1: hallo, ist jemand hier der sich mit crossover office auskennt. Habe mir nämlich die crossover trial versoin runter geladen um zu schauen op ich...
  5. Problem mit Crossover-Office

    Problem mit Crossover-Office: Hallo! Ich benutze schon relativ lang Crossover-Office 3.0, aber seit heute habe ich ein merkwürdiges Problem. Jedesmal wenn ich ein Programm...