Crossover Office 4.1

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sig, 01.03.2005.

1. sig

sig Grünschnabel

hallo,

ist jemand hier der sich mit crossover office auskennt. Habe mir nämlich die crossover trial versoin runter geladen um zu schauen op ich itunes mit diesem emulator unter linux benutzen kann. Das klappt och einwandfrei aber crossover lädt die softwaer automatisch runter und zwar in english.
    Ich woolte fragen ob es möglich ist die software auf deutsch runterzuladen oder zum crossover zur sagen dass er die deutsche und nicht die english itunes version runterladen soll??
    danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ja sollte möglich sein ... wenn du nicht die automatische Install wählst, kannst du die setup.exe datei selber auswählen :)

4. sig

sig Grünschnabel

Hallo,
    ja habe mir nun auch die deutsche itunes version runtergeladen und wollte sie auch mit crossover installieren ohne den download zu starten nur über die exe aber er gibt mir gleich am anfang ne fehler meldung und bricht die insatllation ab.
    Kann mir jemand helfen.

5. Zero

Zero Keyboard-Ninja

wie lautet den die Fehlermeldung?

6. sig

sig Grünschnabel

gleich nachdem ich den pfad ausgewählt habe startet auch die installation von itunes und dann erhalte ich die fehlermeldung hier 1155:Datei INSTMSIA:EXE wurde nicht gefunden obwohl er bereits am instaliieren ist

7. intru

intru Mitglied

crossover office ist ein angepasstes, vorkonfiguriertes wine - richtig?

gibt es eigentlich schon infos zu einer neuen version, mit der auch word 2003 läuft?

8. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

http://www.codeweavers.com/compatibility/browse/name?app_id=6

nope !

9. #8 randomidiot, 06.03.2005
    randomidiot

randomidiot prolamer

Mit nen bischen Fummeln gehen die meisten Sachen auch mit wine, die bauen sogar DirectX unterstützung ein. (World auf Warcraft läuft auf jeden Fall gut - ok ist opengl). Aber ich wollt eigentlich nur Fragen was man mit Word2003 anderes Machen kann als mit Word2000?

10. R9pxd

R9pxd Tripel-As

Lach, ich habe es nochnichteinmal geschaft ( Natürluch nur Testweise ), den IE 6.1 mit wine zum laufen zu bringen. DIe Installation kommt einfach nicht zum ende.

11. ttsm88

ttsm88 Mitglied

ie und wine

wenn mich nicht alles teuscht gibts da ein skript zum installieren.
    ^^das hab ich mit google gefunden, vieleicht hilfts ja.

12. marzl

marzl Mitglied

"World auf Warcraft" unter wine?
    wie geht denn das? hast du da infos zu?

13. #12 randomidiot, 06.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2005
    randomidiot

randomidiot prolamer

14. intru

intru Mitglied

hallo

ich habe bei mir mal via crossover office die typischen office xp anwendungen installiert. scheint problemlos zu laufen.

allerdings merkt man schon, dass es wine ist. bildschrimaufbau etc. z.b. wenn ich zwischen verschiedenen virtuellen desktops hin und herschalte, dann baut sich der mit word im vollbildschirm langsamer auf.

aber habe kein bock windows zu starten und wird wohl seinen zweck erfüllen *g*

wenn die final von OOo 2 raus ist, dann schau ich mir das evtl. mal näher an.

office 2000 soll übrigens etwas besser als office xp laufen...

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 freddymc, 07.03.2005
    freddymc

freddymc Guest

Wie hast du das mit Office XP hinbekommen???
    auf der CodeWeaver Seite steht, dass Office XP gar nicht läuft (auf Linux).
    CrossOver, cedega emulieren alle ein FakeWindows 98, die neueren M$ Produkte unterstützen jedoch nur noch Win2k oder höher.
    Beim Office kann man das verschmerzen leider tritt das Problem auch bei den neueren Macromedia (Studio MX 2004) auf ;(

17. intru

intru Mitglied

Thema:

Crossover Office 4.1

Die Seite wird geladen...

Crossover Office 4.1 - Ähnliche Themen

1. Probleme beim inst. von B&W2 mit wine/Crossover office

Probleme beim inst. von B&W2 mit wine/Crossover office: Hi! Ich wollte heute einmal probieren Black and White 2 auch unter Linux zu spielen. ich habe die DVD eingelegt, Crossover Office gestartet...
  2. Crossover Office 5.0 freigegeben

Crossover Office 5.0 freigegeben: [IMG] Gestern gaben die Codeweavers-Entwickler eine neue Major Version, der Windows Emulationssoftware Crossover Office frei. Crossover Office...
  3. [CrossoverOffice] Photoshop 7

[CrossoverOffice] Photoshop 7: Tja... Jetzt melde ich mich mal mit einem sehr lästigem Problem welches ich habe. Habe mit Crossover Office mein PS7 installiert und es lief...
  4. Problem mit Crossover-Office

Problem mit Crossover-Office: Hallo! Ich benutze schon relativ lang Crossover-Office 3.0, aber seit heute habe ich ein merkwürdiges Problem. Jedesmal wenn ich ein Programm...
  5. Suse 9.1 + Crossover Office , als root gehts als normaler User nicht

Suse 9.1 + Crossover Office , als root gehts als normaler User nicht: Moin, habe mir Crossover Office 3.0 Prof. zugeleget, weil ich leider auf die Office Programmsuite von $$-Soft nicht verzichten kann. Die...