CrossOver Office 3.0

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 26.05.2004.

  1. #1 LinuxSchwedy, 26.05.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    So.

    Habe mir vorgestern CrossOver Office 3.0 (Downloadversion) bei LinixLand.de bestellt, gestern den Download-Link bekommen, heute gesaugt und unter SuSE 9.1 (die RPM-Datei von der Code Weavers Seite) installiert.

    Die Installation von MS Office läuft sauber durch ... Nicht so wie bei diesem SuSE Wine Rack ... Also schneller und fehlerfrei ...

    Word, Excel, PowerPoint und Access starten "leer" ...

    Na ja, die Startdateien muss man aber vorher im Home-Bereich suchen ... :rolleyes:

    Werde mal später ausgiebig testen. Melde mich dann wieder ... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Bin ja mal gespannt ...
     
  4. #3 RlDdLeR, 26.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Oh, na das werd ich mir dann gleich auch mal bestellen, find Crossoveroffice sehr sehr gut :)
     
  5. #4 RlDdLeR, 26.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    So mal ein Statusbericht :)

    Ich habe cxoffice3 installiert und muss sagen, es läuft (wie immer) alles super. Was schön ist, dass nun noch mehr Programme unterstützt werden, und ein neues Managment eingebaut wurde. So kann man sich aussuchen, ob der root alles über crossover-office entscheidet, oder jeder User für sich, ooder eben beides zusammen.

    Aber eins noch, das alte Logo fand ich hübscher *gg*

    /edit
    alles installiert, ich muss sagen, sehr gute neue Version :)

    Hm keine Ahnung was bei LinuxSchwedy falsch gelaufen ist, bei mir funktioniert alles einwandfrei :(

    Nachtrag:

    Das geilste überhaupt: man kann nun .exe dateien per Klick öffnen, klappt wunderbar, habs mit allem ausprobiert was ich auf platte hab :D
     
  6. #5 LinuxSchwedy, 26.05.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Gabs nich ne Liste auf der Homepage was alles Unterstützt wird ?
     
  8. #7 LinuxSchwedy, 26.05.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem Crossover Office selbst hatte ich kein Stress. :)

    Wie gesagt - das Programm selbst läuft gut und schneller als die 2.1er Version.

    Aber:

    - das MS-Office 2000 wurde in einem unsichtbaren Ordner im Home-Bereich installiert;
    - im KDE-Menü tauchen die neu installierten Programme nicht auf so wie bei 2.1er Version ... Man muss also suchen und eindeutig sind die Namen von Programmen nicht ...
    - Word, Excel, PowerPoint und Access starten leer ... Man muss dann ein neues Dokument öffnen ... An sich ist das nicht schlecht, ist aber anders, als die meisten gewohnt sind ...
    - bei Word, unter Einstellungen, sind manche Einstellungsmöglichkeiten nicht sichtbar ...Die Kästchen sind da, nur keine Beschreibung ... :sly:
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RlDdLeR, 26.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
  11. #9 LinuxSchwedy, 26.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Hehe ... Doch ...;)

    Progs

    Top-Liste
     
Thema:

CrossOver Office 3.0

Die Seite wird geladen...

CrossOver Office 3.0 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim inst. von B&W2 mit wine/Crossover office

    Probleme beim inst. von B&W2 mit wine/Crossover office: Hi! Ich wollte heute einmal probieren Black and White 2 auch unter Linux zu spielen. ich habe die DVD eingelegt, Crossover Office gestartet...
  2. Crossover Office 5.0 freigegeben

    Crossover Office 5.0 freigegeben: [IMG] Gestern gaben die Codeweavers-Entwickler eine neue Major Version, der Windows Emulationssoftware Crossover Office frei. Crossover Office...
  3. [CrossoverOffice] Photoshop 7

    [CrossoverOffice] Photoshop 7: Tja... Jetzt melde ich mich mal mit einem sehr lästigem Problem welches ich habe. Habe mit Crossover Office mein PS7 installiert und es lief...
  4. Crossover Office 4.1

    Crossover Office 4.1: hallo, ist jemand hier der sich mit crossover office auskennt. Habe mir nämlich die crossover trial versoin runter geladen um zu schauen op ich...
  5. Problem mit Crossover-Office

    Problem mit Crossover-Office: Hallo! Ich benutze schon relativ lang Crossover-Office 3.0, aber seit heute habe ich ein merkwürdiges Problem. Jedesmal wenn ich ein Programm...