Crash-Kurs "Linux"

Dieses Thema: "Crash-Kurs "Linux"" im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Andre, 10.04.2002.

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Lässt sich aber nur ausgedruckt richtig stressfrei lesen, was?
     
  4. #3 Dr_Ompaa, 16.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Nicht wenn es 3 Uhr morgens ist, du DSL hast und das Bedürfnis erst um 5H ins Bett zu gehen *g*
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Mann, hier haben´s einige Leute echt gut. Um Fünf bin ich schon ´ne gute halbe Stunde wieder aufgestanden.
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Achja ... DSL ... *seufz*
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich glaub auch, da muß ich mal was machen. DSL muß her!!! ;-)
     
  8. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ach was..

    DSL ist gar nicht sooooo doll *LOL* :D
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wenn alles gut geht ziehe ich zum 01.09 um, dann habe ich DEFINITIV DSL !!!
    Dann steht da gleich mal nen Server.
    Hatte am WE schon ein paar Anfrage von früheren FTP Tradern ob ich überhaupt noch was mache :)
    Aber ohne DSL mach ich da nix mehr :(

    Ab 01.09 brauch ich HDDs ... so ab 160 GB fängts an ....

    Aber wenn schon dann mit Debian Desktop / SuSE Server .....
     
  10. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Gleich ganz was extravagantes! ;-)
     
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    naja wenn schon dann schon !
     
Thema:

Crash-Kurs "Linux"

Die Seite wird geladen...

Crash-Kurs "Linux" - Ähnliche Themen

  1. Linux Foundation gründet FD.io-Projekt

    Linux Foundation gründet FD.io-Projekt: Schneller Datentransfer ist der Fokus des Fast Data (FD.io)-Projekts, das mehrere Firmen unter dem Dach der Linux Foundation gegründet haben....
  2. Russlands IT-Berater votiert für Linux

    Russlands IT-Berater votiert für Linux: In einem Interview mit der Wirtschaftsplattform Bloomberg sagte German Klimenko, neuer IT-Berater der russischen Regierung, Microsoft habe...
  3. Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern

    Linux Foundation: Hyperledger-Projekt startet mit 30 Mitgliedern: Das Hyperledger-Projekt der Linux Foundation will eine neue Form der dezentralisierten Kontoführung nach dem Prinzip der »distributed ledger« bei...
  4. Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht

    Videos der linux.conf.au 2016 veröffentlicht: Die Videos der Anfang Februar in Australischen Geelong abgehaltenen »Linux.Conf.Au 2016« sind online verfügbar und können von allen Interessenten...
  5. Augsburger Linux-Infotag am 16. April

    Augsburger Linux-Infotag am 16. April: Am Samstag, dem 16. April 2016 findet der 15. Augsburger Linux-Infotag statt. Die Organisatoren von der LUG Augsburg haben jetzt einen Aufruf zur...