Counter Strike Source Dedicaded Server

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Hellracer, 27.10.2006.

1. #1 Hellracer, 27.10.2006
    Hellracer

Hellracer Grünschnabel

Hi all!
    Ich mach das jetzt zum ersten mal und würde gerne wissen, wie ich meinen eigenen Dedicaded Server in CSS machen kann. Wie gesagt ich mache das zum ersten mal und weiß daher nicht wie es geht. Den Server habe ich mir schon unter Steam runtergeladen und jetzt möchte ich nur noch das er online ist. Erklärt mir bitte wie es geht.

Vielen Dank schonmal.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 27.10.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

1. Distribtion (z.B Suse 10.1 oder Ubuntu 6.10)
    2. Was für eine Datei hast du dir herunter geladen?
    3. Keiner ist Hellseher

Gruss Style

4. #3 Hellracer, 27.10.2006
    Hellracer

Hellracer Grünschnabel

ich hatte mir bei steam unter tools den css dedicated server runtergeladen aber ich weiß jetzt halt net wie ich den server online bekomme und was ich dafür machen muss. ich kenne zwar jemanden der auch schon ein port dafür fregegeben hat, aber der server läuft auch nur unter hamachi komischerweise online. wie bekomme ich es aber hin das er normal online läuft.

5. #4 StyleWarZ, 27.10.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄh?

Sorry ich will nicht böse sein aber lass es lieber. Wenn du nicht fähig bist zwei Informationen die eine Basis sind zu geben dann ist das Vorhaben keine gute Idee.

htttp://www.distrowatch.com

6. #5 pascalschmuckli, 06.06.2009
    pascalschmuckli

pascalschmuckli Grünschnabel

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nighT

nighT Guest

Wir sind hier ein Linux/Unix Forum. Da hat der SteamClient von Windows und Hamachi nichts zu suchen!
    Desweiteren sollte man, um einen eigenen Server zum laufen zu bekommen, wenigstens ein bischen Ahnung von der Matherie haben.
    Nicht böse sein, doch du solltest dich aber schon mehr informieren und ein passendes Forum suchen.

Thema:

Counter Strike Source Dedicaded Server

Die Seite wird geladen...

Counter Strike Source Dedicaded Server - Ähnliche Themen

1. Counter-Strike: Global Offensive kommt für Linux

Counter-Strike: Global Offensive kommt für Linux: Vertraut man dem Änderungslog der aktuellen Version von »Counter-Strike: Global Offensive«, dann sollte der Online-Taktik-Shooter bereits in Kürze...
  2. »Counter-Strike: Condition Zero« offiziell für Linux vorgestellt

»Counter-Strike: Condition Zero« offiziell für Linux vorgestellt: Wie Valve in seinem Blog bekannt gab, steht jetzt auch der Ableger von Counter-Strike, Condition Zero, Interessenten unter Linux zum Bezug bereit....
  3. »Counter-Strike: Source« für Linux vorgestellt

»Counter-Strike: Source« für Linux vorgestellt: Nachdem Valve bereits das klassische Counter-Strike und das Grundspiel »Half Life« für Linux veröffentlichte, folgt nun auch der grafisch...
  4. Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt

Half Life und Counter-Strike für Linux vorgestellt: Der US-Spielehersteller und Distributor Valve hat seine einstigen Spielehits Half Life und Counter-Strike für Linux herausgegeben. Eine erste...
  5. Counter-Strike 1.6

Counter-Strike 1.6: hi. hab schon des öfteren den umstieg von windows auf linux versucht. bin allerdings jedesmal beim starten von counter-strike 1.6 gescheitert....