»Counter-Strike: Condition Zero« offiziell für Linux vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 08.03.2013.

  1. #1 newsbot, 08.03.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Wie Valve in seinem Blog bekannt gab, steht jetzt auch der Ableger von Counter-Strike, Condition Zero, Interessenten unter Linux zum Bezug bereit.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

»Counter-Strike: Condition Zero« offiziell für Linux vorgestellt

Die Seite wird geladen...

»Counter-Strike: Condition Zero« offiziell für Linux vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. »Counter-Strike: Source« für Linux vorgestellt

    »Counter-Strike: Source« für Linux vorgestellt: Nachdem Valve bereits das klassische Counter-Strike und das Grundspiel »Half Life« für Linux veröffentlichte, folgt nun auch der grafisch...
  2. Flex mag meine start condition nicht

    Flex mag meine start condition nicht: Da ich auf diesen thread keine Antworten bekannt hab hab ich mich etwas weiter in flex reingetaucht. Jetzt hab ich ein Problem, dass ich mir...