Computerspiele? soll man sie spielen oder lieber nicht? Zeitverschwendung?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von nattydread, 05.10.2010.

1. #1 nattydread, 05.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2010
    nattydread

nattydread Grünschnabel

gelöscht

gelöscht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 06.10.2010
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Höre einfach mal für ein halbes Jahr auf und finde es heraus. :)

4. #3 rikola, 06.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
    rikola

rikola Foren Gott

Du solltest Dir besser die Frage stellen, was Du durch die Zeit beim Spielen verpasst und wie wichtig es Dir ist. Etwas zu machen, was auf den ersten Blick Zeitverschwendung ist, koennte beim zweiten Blick in die Kategorie "Freizeit" und/oder "Lebensqualitaet" fallen. Wenn ich mit Freunden abends weggehe, erst um 4Uhr ins Bett komme und deswegen am naechsten Tag ziemlich groggy bin, ist das auch nicht direkt 'sinnvoll', doch wuerde ich trotzdem nicht drauf verzichten, weil mir meine Freunde wichtig sind und es mir Freude bereitet, Zeit mit ihnen zu verbringen.
    Deswegen ist der Tip von gropiuskalle sicherlich einer der besten, die Du in Deiner Situation bekommen kannst. Probier aus, was Dir sonst noch wichtig ist. Aber wenn Du sehr viel vor dem Rechner rumhaengst, kann das in den ersten paar Wochen bestimmt anstrengend sein.

Thema:

Computerspiele? soll man sie spielen oder lieber nicht? Zeitverschwendung?

Die Seite wird geladen...

Computerspiele? soll man sie spielen oder lieber nicht? Zeitverschwendung? - Ähnliche Themen

1. Petition gegen das Verbot von Action-Computerspielen

Petition gegen das Verbot von Action-Computerspielen: Morgen, es gibt eine neue Petition die Unterzeichnet gehört!...
  2. ich ubersetze eine computerspiele

ich ubersetze eine computerspiele: Hi! Ich kenne schlecht Deutsch, weil ich viele viele viele Fehlers mache und ich ungrammatisch schreibe. Ich ubersetze gerade eine strategische...
  3. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  4. Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen

Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Yakkety Yak« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Weiterlesen...
  5. Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen

Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen: In einer Keynote bei Microsofts derzeit stattfindender Entwicklerkonferenz Build werden am 31. März Einzelheiten zur einer nativen Integration von...