Codename Panzers server

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Chris000, 23.03.2007.

1. #1 Chris000, 23.03.2007
    Chris000

Chris000 Grünschnabel

:( Hallo erstmal ich habe ein problem 8)
    und zwar bei Codename Panzers Phase One :hilfe2:
    kan ich keinen server ertshelen ich kan zwar ihn server rein abér wen ich einen machen will dan erscheint der nicht in der serverliste wer kan mir helfen ?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 23.03.2007
    supersucker

supersucker Foren Gott

Gibt es deinen Post auch in Deutsch?

Thema:

Codename Panzers server

Die Seite wird geladen...

Codename Panzers server - Ähnliche Themen

1. GRML 2010.12 - Codename: Gebrüder GRML

GRML 2010.12 - Codename: Gebrüder GRML: NEUE #GRML - Linux Version erschienen -- grml 2010.12 - Codename: Gebrüder GRML. Es wurden eine Menge neue Features implementiert. link:...
  2. Ubuntu 11.04 trägt den Codenamen "Natty Narwhal"

Ubuntu 11.04 trägt den Codenamen "Natty Narwhal": In einem philosophischen Blog-Posting stellt Mark Shuttleworth den Codenamen für die Anfang 2011 erscheinende Ubuntu-Version 11.04 vor: Natty...
  3. Fehler beim Installieren von Linux 1.0 grml Codename Meilenschwein!

Fehler beim Installieren von Linux 1.0 grml Codename Meilenschwein!: Also bei dem obigen genannten Disbu von Linux habe ich bei der Installation einen Fahler meines AOC Spectrum 7 GlrA Röhrenbildschirms. Wenn das...
  4. beta of openSUSE 10.2 codename Basilisk Lizard

beta of openSUSE 10.2 codename Basilisk Lizard: second beta openSUSE 10.2 codename Basilisk Lizard [IMG] Grade eben über die openSUSE ML von Andreas Jaeger reingekommen: I'm glad to...
  5. Wanted: "CODENAME: LINUX"

Wanted: "CODENAME: LINUX": Hi Leutz, ich habe mal nen Server gefunden, auf dem man viele interessante/lustig Filme/mp3s herunterladen konnte. Dort hatte ich den Film...